BMW Z4 Roadster 3.0si - 45.000 km
Zum Verkauf steht mein geliebter Z4 in der klassischen (und für mich schönsten) Farbkombination...,BMW Z4 Roadster 3.0si - 45.000 km in Bayern - Bad Wörishofen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub bei mir fehlen die zwei Keilriemen....hab wahrscheinlich ein jüngeres Modell....Absolut seltenes Automatikfahrzeug
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 Cabrio
Der Sommer ist da das Cabrio ruft :) Absolut seltnes Automatikfahrzeug Preissenkung aufgrund von...,BMW Z4 Cabrio in Bayern - Haarwww.kleinanzeigen.de
Der 2.2er ist ein M54-Motor und der hat 2 Keilriemen. Wenn du den N52 hast (Facelift), dann solltest du nur einen haben.Ich glaub bei mir fehlen die zwei Keilriemen....hab wahrscheinlich ein jüngeres Modell....
und einen im Kassettenrecorder :-)Der 2.2er ist ein M54-Motor und der hat 2 Keilriemen. Wenn du den N52 hast (Facelift), dann solltest du nur einen haben.
Das finde ich nicht ok, jetzt macht er aber den Marktwert für meinen „seltenen“ schwarz/schwarz mit Automatik kaputt wenn er seinen so billig herschenktNe, aber wir haben geschrieben und er hat seinen Tippfehler korrigiert. ;-)