BMW Z4 Roadster 3.0si - 45.000 km
Zum Verkauf steht mein geliebter Z4 in der klassischen (und für mich schönsten) Farbkombination...,BMW Z4 Roadster 3.0si - 45.000 km in Bayern - Bad Wörishofen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub bei mir fehlen die zwei Keilriemen....hab wahrscheinlich ein jüngeres Modell....Absolut seltenes Automatikfahrzeug
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 Cabrio 6 Zylinder
Der Sommer geht zu Ende das Cabrio wird günstiger :) Seltnes Automatikfahrzeug Preissenkung...,BMW Z4 Cabrio 6 Zylinder in Bayern - Haarwww.kleinanzeigen.de
Der 2.2er ist ein M54-Motor und der hat 2 Keilriemen. Wenn du den N52 hast (Facelift), dann solltest du nur einen haben.Ich glaub bei mir fehlen die zwei Keilriemen....hab wahrscheinlich ein jüngeres Modell....
und einen im Kassettenrecorder :-)Der 2.2er ist ein M54-Motor und der hat 2 Keilriemen. Wenn du den N52 hast (Facelift), dann solltest du nur einen haben.
Das finde ich nicht ok, jetzt macht er aber den Marktwert für meinen „seltenen“ schwarz/schwarz mit Automatik kaputt wenn er seinen so billig herschenktNe, aber wir haben geschrieben und er hat seinen Tippfehler korrigiert. ;-)
Haha, das gibts doch nichtDachte, der Preis wäre teuer, aber im Text wird es ja noch teurer
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Dresden Loschwitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
SchnäppchenAerofront zu nem guten Kurs
![]()
BMW Z4 E85 Aero Front Stoßstange Front Bumper
Verkaufe eine BMW Z4 Aero Front Stoßstange für die Baureihe E85. Stoßstange muss lackiert werden,...,BMW Z4 E85 Aero Front Stoßstange Front Bumper in Brandenburg - Neuenhagenwww.kleinanzeigen.de
Bei der Laufleistung kann der Wagen ja eigentlich nur warmgefahren, dann direkt wieder kaltgefahren und dann wieder in der Garage abgestellt worden sein.Quasi Neuwagen
![]()
Z4-Cabrio, 3.0, BMW-Scheckheft
Sommerfahrzeug, nur Schönwetter, 20 Jahre in meinem Besitz, Original,...,Z4-Cabrio, 3.0, BMW-Scheckheft in Hamm - Hammwww.kleinanzeigen.de
Fake, schon zum 3. malSchnapper oder Preisfehler....
![]()
BMW Z4 Roadster 3.0
Hier biete ich zum Verkauf einen BMW Z4 E85 welcher von mir sehr gut gepflegt worden ist und...,BMW Z4 Roadster 3.0 in Erfurt - Erfurtwww.kleinanzeigen.de
Oft nur Daten abgreifenAnzahlung ergattern und weg oder wie?