Was macht dein Öl, Bruder?Spießer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht dein Öl, Bruder?Spießer![]()
ich nix vertonnWas macht dein Öl, Bruder?
Och, mein Dreirädle hatte damals bereits welcheRichtig. Im Kindergarten benötigt und fährt man ja auch ohne Spurplatten...![]()
"Achtung, niedriger Ölstand. Bitte 3 Liter nachfüllen....Weiterfahrt möglich"ich nix vertonn
Spurplatten nicht, aber das elektrische Polizeidreirad meines Sohnes war schon modifiziert. Es war ungefähr doppelt so schnell wie original.Och, mein Dreirädle hatte damals bereits welche![]()
Normal würde das System den Ölverlust automatisch anzeigen.Hab heute Abend mal die Ölkontrolle gestartet, ich muss zugeben das erste mal seit ich ihn habe.lief auch schön durch bis 100%
Ich bin doch glatt davon ausgegangen das die Karre sich meldet, wenn sie Öl nachgefüllt haben will, also sporadisch automatisch misst.
Ich weiß, Asche auf mein Haupt..................
Ergebniss, nach ca. 34.000Km, 1L fehlt, Stand Minimum, werd morgen gleich mal nachfüllen.
Und in Zukunft dann halt mal öfter das manuell anstossen.
34.000km - wäre da nicht längst ein Ölwechsel fällig?Hab heute Abend mal die Ölkontrolle gestartet, ich muss zugeben das erste mal seit ich ihn habe.lief auch schön durch bis 100%
Ich bin doch glatt davon ausgegangen das die Karre sich meldet, wenn sie Öl nachgefüllt haben will, also sporadisch automatisch misst.
Ich weiß, Asche auf mein Haupt..................
Ergebniss, nach ca. 34.000Km, 1L fehlt, Stand Minimum, werd morgen gleich mal nachfüllen.
Und in Zukunft dann halt mal öfter das manuell anstossen.
Sehe ich anders! 30Tkm sind 30Tkm - schon gar wenn die Herstellerempfehlung bei 30Tkm bzw. bei max. 2 Jahren liegt!Es gibt keinen festen Wert (km). Das hängt *auch* vom Einsatz ab: viel Lang- oder Kurzstrecke