Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt ist da fälchlicherweise irgendwie die Navi-Applikation des 911 Dakar draufgekommen@hoschi1 , das muss man positiv sehen: mehr Gelegenheiten Gas zu geben!
Und Feldwege passen hoch irgendwie auch zur Historie von Porsche, oder nicht? ;-)
sei froh dass du es nicht hastJungs, eichelt mal ne Runde rum und dann ist wieder gut.
Das Porsche-Navi ist top (ich habs nicht).![]()
Ich vermisse die Sitzbelüftung aber nicht das Navi.sei froh dass du es nicht hast
Oh, ein HybridmotorIch beziehe mich auf so etwas hier. Die ersten Cabrios von Porsche.
Anhang anzeigen 693205
... ein Porsche ebenmega mega cool...laut, stinkt und darf das auch legal! top!
So etwas stand mal eine ganze Zeit vor einem alten Haus auf meinem Arbeitsweg zum Verkauf. Kleines Geld. Habe echt überlegt… Der sah klasse aus.Ich beziehe mich auf so etwas hier. Die ersten Cabrios von Porsche.
Anhang anzeigen 693205
oder war es dann doch eher ein Allgaier?Ich beziehe mich auf so etwas hier. Die ersten Cabrios von Porsche.
Anhang anzeigen 693205
Spyder RS mega Auto aber wegen dem Dach für mich leider nicht kaufbar auch wenn die Preise mittlerweile erträglich werden.Hättest du mich vor 3 Wochen gefragt ob ich je einen Boxster fahren würde hätte ich dich ausgelacht. Aber nach einer 10 Minütigen Fahrt im Spyder RS meines Freundes begann die Suche nach dem passenden Fahrzeug. 10 Tage Später steht er in der Garage.Anhang anzeigen 695984
Dieses Verhalten ist aktienkursabhängig. Bei 120 Euro war man froh einen GTS (!) mit sehr wenig Nachlass zu bekommen. Jetzt bei 45 Euro sind sie lammfromm, haben aber praktisch nichts begehrenswertes im Regal was man neu kaufen könnte....spyder rs...in kreide...meine beginnende beziehung zu porsche...
nur den wollten mir die deppen in solingen so gar nicht verkaufen...ich hätte keinen bedarf...ich solle mich mal in gt4 setzen...
bei nachfrage, warum ich denn keinen kaufen darf, sie haben keinen bedarf.
bei weiterer nachfrage, warum die meinen bedarf nicht sehen und was ich ändern solle -
nehmen sie einen cayenne mit einen gt4 und dann wäre der spyder rs locker möglich.
wir sind dann raus aus dem "ach so tollen porsche zentrum solingen"!
Das Dach und der anfällige Motor sind eindeutig die Killer für mich. Wenigstens hat er keinen PADM-Schrott.Spyder RS mega Auto aber wegen dem Dach für mich leider nicht kaufbar auch wenn die Preise mittlerweile erträglich werden.
Ernsthaft?Der Motor ist anfällig? Das wäre mir neu. Im PFF ist man sicher das der 4.0 im GTS/Spyder/GT4 wohl der Anfällige ist.
Das man mit einem Porsche RS geschlossen nur 200km/h fahren darf kommt noch dazu und ist ebenfalls ein Nogo....@ alfanta, bin da voll bei dir, das dach ist sexy, ich würde mir auch die zeit zum aufrollen geben...
in summe ist das ne echt geile kiste!