Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt ist da fälchlicherweise irgendwie die Navi-Applikation des 911 Dakar draufgekommen@hoschi1 , das muss man positiv sehen: mehr Gelegenheiten Gas zu geben!
Und Feldwege passen hoch irgendwie auch zur Historie von Porsche, oder nicht? ;-)
sei froh dass du es nicht hastJungs, eichelt mal ne Runde rum und dann ist wieder gut.
Das Porsche-Navi ist top (ich habs nicht).![]()
Ich vermisse die Sitzbelüftung aber nicht das Navi.sei froh dass du es nicht hast
Oh, ein HybridmotorIch beziehe mich auf so etwas hier. Die ersten Cabrios von Porsche.
Anhang anzeigen 693205
... ein Porsche ebenmega mega cool...laut, stinkt und darf das auch legal! top!
So etwas stand mal eine ganze Zeit vor einem alten Haus auf meinem Arbeitsweg zum Verkauf. Kleines Geld. Habe echt überlegt… Der sah klasse aus.Ich beziehe mich auf so etwas hier. Die ersten Cabrios von Porsche.
Anhang anzeigen 693205
oder war es dann doch eher ein Allgaier?Ich beziehe mich auf so etwas hier. Die ersten Cabrios von Porsche.
Anhang anzeigen 693205