Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Cover drauf?Gehe jetzt mal in die Garage das Coupé für morgen abstauben...
Nein, nur über den Winter.Kein Cover drauf?![]()
Die Motorenabdeckungen sind echt gut geworden, man meint echt, das es sich um einen echten ///M handelt
Alicarbon kann schon was. Spätestens beim 5W30 fällts auf. In echte M´s kommt 10W60Die Motorenabdeckungen sind echt gut geworden, man meint echt, das es sich um einen echten ///M handelt
![]()
5w30 würde ich in fast keinen Motor schütten, ausser ggf. zum durchspülenAlicarbon kann schon was. Spätestens beim 5W30 fällts auf. In echte M´s kommt 10W60![]()
einen Sticker von dem für echte ///M geeignete Motoröldose draufgepappt und fertig ist das BildAlicarbon kann schon was. Spätestens beim 5W30 fällts auf. In echte M´s kommt 10W60
Viel zu Dickflüssig, 5W305w30 würde ich in fast keinen Motor schütten, ausser ggf. zum durchspülen![]()
Da musst mit einem 7,5k€ Fahrrad vorfahren, das beeindruckt dort viel mehrEs muss nur für die Eisdiele reichen, Jungs![]()
![]()
Grüße and das Fräulein EditTante EDIT plärrt noch von hinten rein:
Ich glaube, ich habe die Büchse der Pandora geöffnet!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schmeckt nicht
Oh doch, der schmeckt superAber schmeckt nicht![]()
Unter Umständen läuft der Motor aber mit einem besseren Öl dann sogar länger als die angegebenen 5000kmDas passt schon SvenBMW schreibt das sogar für den F82 ///M4-GT4vor. (Laufzeit 5000 km)
Anhang anzeigen 697111
Dann fahr halt wenigerKönnt ihr mal aufhören mit Ölwechsel, in nicht einmal 9k km steht bei meinem Cupra der sechste Ölwechsel und die 3. Inspektion an.
Ölwechselintervalle unter 30k km sind echt lästig, gefühlt alle 2,5 Monte steht die Karre bei der Werkstatt.