Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich verstehe so den Hinweis von @Snow-White auf die Vergleichbarkeit deines Fahrzeuges mit den anderen auf der jeweiligen Plattform angebotenen Fahrzeugen - und letztere sind nicht identisch, daher unterschiedliche Einordnung des Preises.Danke für die Auskunft, in dem Fall ist der Wagen aber genau der gleiche.
Gebraucht 2024 BMW M240 M Sport 374 PS Coupé – Berlin (Händler) – 53.900 € (Etwas zu teuer) | AutoUncle
Preis: 53.900 € (Etwas zu teuer) • Preisbewertung: 50.500 € • Inserat online seit 19 tage • Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle zum Verkauf stehenden gebrauchten 2024 BMW M240 und finden Sie das günstigste Autowww.autouncle.de
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Ich denke, da geht es nicht um Vertrauen, sondern um eine grobe Einordnung. Vergleichen mit anderen Angeboten sollte man dann so oder so nochmals.Alles klar.
Dennoch frage ich mich dann, in wieweit ich diesen Bewertungen überhaupt trauen kann, wenn sie bei einem und dem gleichen Fahrzeug so diametral unterschiedlich sind.
Überhaupt nicht – da steckt einfach ein Algorithmus dahinter, welcher die Angebote anhand der angegebenen Daten von "günstig" bis "überteuert" einordnet. Was dabei wie sehr gewichtet wird, kann wohl niemand sagen, demnach können zwei ähnliche Angebote völlig unterschiedlich einsortiert sein.Alles klar.
Dennoch frage ich mich dann, in wieweit ich diesen Bewertungen überhaupt trauen kann, wenn sie bei einem und dem gleichen Fahrzeug so diametral unterschiedlich sind.
Hatte ich mal überlegt, aber jetzt wird das Cabrio mit Saisonkennzeichen 04/10 angemeldet. Nachteil ist natürlich, daß dann die Garage besetzt ist.Wolltest du den E46 nicht verkaufen?
ICH würde einfach das günstigere nehmen, also auf mobile zuschlagen. Klar, oder?Habe ein und dasselbe Fahrzeug auf Mobile und auf Auto Uncle gefunden. Während es bei Mobile als sehr preiswert ausgewiesen wird urteilt Auto Uncle zu teuer.
Wie kommen die unterschiedlichen Bewertungen zu Stande?
Anhang anzeigen 697511Anhang anzeigen 697512