Nord bei Nordost 2025

Da wir im Sierksdorfer Hof übernachten, wären wir dort dabei (hatten wir eh jetzt vor) :whistle: Der Edel-Österreicher ist halt nichts für den Sohnemann… Falls das nicht geht, versuche ich einen 2er-Tisch dort zu reservieren - und den schieben wir dann ran.

+++Update:
Wir haben jetzt einen 2er-Tisch reserviert. Dranschieben geht aber wohl leider nicht.
Ja das sagten sie mir das rumschieben nicht geht

🤪 so ist es manchmal 🙈

Dann nun an die verbliebenen 6 Personen zur Info, dass der Hof Sierksdorf für uns SECHS (@Fangfix @Silas.HH @DieSonne ) noch einen Tisch klarmachen konnte. 🥳
Den habe ich nun auf meinem Namen für Samstagabend 20.09. um 19 Uhr gebucht.

Das Leo sage ich dann gleich ab!

BITTE um BESTÄTIGUNG bis morgen Abend, dass Ihr beim Ho Sierksdorf am Samstagabend dabei seid!

@Fangfix 2 Personen
@Silas.HH 1 Person
@DieSonne 2 Personen
Maggus 440 - 1 Person
TOTAL: 6 Personen
Ich habe leider keine Email Benachrichtigung bekommen, hoffe es passt trotzdem 😬

Moin,
wenn jemand mit uns gemütlich die 432 hochfahren möchte, wir wären um 08.15 Uhr am alten Heidkrug in Kayhude und um 09.00 Uhr an der Abfahrt zu BMW Hansa Nord in Bad Segeberg. Liegt beides direkt an der Bundesstrasse. Wer da ist ist da.
Regnerischen Gruss aus HH
Norbert

Moin,
wenn jemand mit uns gemütlich die 432 hochfahren möchte, wir wären um 08.15 Uhr am alten Heidkrug in Kayhude und um 09.00 Uhr an der Abfahrt zu BMW Hansa Nord in Bad Segeberg. Liegt beides direkt an der Bundesstrasse. Wer da ist ist da.
Regnerischen Gruss aus HH
Norbert
Moin zusammen,
da sich @GN22 nicht gemeldet hat, würde ich auf Platz 18 nachrücken. Gern treffen wir uns am alten Heidkrug in Kayhude.
Gruß aus Henstedt - Ulzburg

Das ist ja gar nicht weit weg von uns. Wir fahren morgen erst am Nachmittag los. Wünsche Euch eine gute Anreise & freue mich auf die Tour :thumbsup:
@bbtourer haben hier eingecheckt. War für uns gut zu erreichen und die cirka 400km Anfahrt für mich mit einem frühen Feierabend heute am Nachmittag noch locker zu machen. Morgen früh geht es gemütlich weiter Richtung Norden, wollen uns auf dem Weg noch ein wenig Schwerin anschauen.

Nach 8 Stunden Anreise über Land jetzt Abendessen im Hof Sierksdorf. Lecker Labskaus 😊
Leider hat es die zweite Hälfte der Strecke auch mal kräftiger """" … Norddeutsches Schietwedda 🥳
@Fangfix Du bist auch schon n Sierksdorf?
Sonst noch jemand?
IMG_4918.jpeg
IMG_4915.jpeg
IMG_4917.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten