Danke an @jazzoo für den Kasten Früh und an @ftb-1 für die Flens Cola!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an @jazzoo für den Kasten Früh und an @ftb-1 für die Flens Cola!
Hat mich ebenso gefreut dich kennengelernt zu habenEin meine Gruppe, die hinter mir herfahren durfte, auch hier ein ganz großes Dankeschön, das ich Euch kennenlernen durfte
Hat mich sehr gefreut Dich auch im Gespräch kennenzulernenInclusive eines Abstecher ins schöne Scharbeutz bin ich nach einer ausgiebigen Überlandtour wieder zu Hause gelandet. Und wieder einmal großen Dank an die Organisatoren Ingo und Yannik für die Mühen zur Vorbereitung und Abwicklung der Tour! Wettertechnisch und landschaftlich -oft über schöne Nebenstrecken- hat sich der Besuch im hohen Norden wieder einmal sehr gelohnt, war ein richtig prima Wochenende. Erneut nette „neue“ Leute kennengelernt, unsere Reisegruppe war ebenfalls top – Alles in Allem: Was will man mehr?!
Zur Erinnerung noch ein paar fotografische Versuche von mir. Allen einen guten Wocheneinstand und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal wünscht
Dieter
Anhang anzeigen 698408
Team Ingo ...
Anhang anzeigen 698409
Anhang anzeigen 698410
Anhang anzeigen 698411
Anhang anzeigen 698412
Anhang anzeigen 698413
Anhang anzeigen 698414
Retourkutsche
Wenn es wieder eine Tour gibt, ich würde mich als Scout zur Verfügung stellenMal sehen, was 2026 bring
Na in der Zeit hättest Du auch mit uns über die A9 bis Nürnberg fahren können, gemeinsam einen Kaffee trinken und dann in Ruhe nach Hause fahren könnenMoin, ich bin um 18:40 Uhr zuhause eingetrudelt, nach knapp 10 Std bin ich einfach durch.
Ja echt, oder mit Totti und bei JP noch nen Burger essenNa in der Zeit hättest Du auch mit uns über die A9 bis Nürnberg fahren können, gemeinsam einen Kaffee trinken und dann in Ruhe nach Hause fahren können.