Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mir wurde gerade gesagt das eine Anzahlung nicht nötig seiâŠ
Teilnehmer | Anzahl Personen | Namen | Tempo | Scout / Gruppe | Gemeinsames Hotel | Nur Sa. Abendessen | Wandern Sonntag | RĂŒckmeldung |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 - DieSonne | 2 | Anette Jörg | Flottes Cruisen | dave RS | Ja | Fr. + Sa. | Nein |
Zimmer gebuchtBestÀtigung per E-mail ist verbindlich
Die Buchung bleibt auf jeden Fall bestehen ,auch ohne Anzahlung wurde mir gesagt.Sehr merkwĂŒrdigâŠ. warum steht es dann auf der BestĂ€tigung?
Ich werde es zur Sicherheit machen, dann kann ich besser schlafen!
Nicht, das ich hinterher kein Zimmer bekommeâŠ.
Kann aber jeder fĂŒr sich entscheidenâŠ.![]()
Die Buchung bleibt auf jeden Fall bestehen ,auch ohne Anzahlung wurde mir gesagt.Das ist halt ein Form-schreiben.
Die Diskussion ging doch von Dir ausSo, habe es mit dem Hotel geklÀrt:
Die Anzahlung ist zu leisten - auch als Sicherheit fĂŒr das Hotel. Ich finde das in Ordnung und 25 Prozent sollte jeder können. Falls jemand aber die Frist von 14 Tagen nicht einhĂ€lt, wird die Buchung nicht sofort verworfenâŠ. SO war es gemeint. Man bekommt eben irgendwann nochmal eine Erinnerung!
Bei eventuellen Stornierungen wird einem die Anzahlung natĂŒrlich erstattet.
Also nochmal fĂŒr alle:
Bitte die kleine Anzahlung innerhalb der 14 Tage leisten - Dank fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis!
Und bitte jetzt keine weiteren Diskussionen wegen so einem âKinderkramâ.![]()
Die Diskussion ging doch von Dir aus![]()
ich auch...warte aber schon seit 2Std.Habe das Zimmer soeben per Email gebucht. Warte jetzt auf die BestÀtigung.
LG, M
Zimmer gebucht. Toll, dass wir alle an einem Ort sind![]()
Ich auchich auch...warte aber schon seit 2Std.
Danke Dir. Dieses Exemplar ist dann 14. Habe ich bei der Buchung angegeben. Mal schauen, ob es gĂŒnstiger wird. Konsumieren tut er schon wie ein GroĂerIch weiĂ ja nicht, wie alt dein groĂer Sohn ist, aber wir haben einen vergĂŒnstigten Preis fĂŒr das Doppelzimmer fĂŒr einen Erwachsenen und ein Kind (10) bekommen.