Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mir wurde gerade gesagt das eine Anzahlung nicht nötig seiâŠ
Teilnehmer | Anzahl Personen | Namen | Tempo | Scout / Gruppe | Gemeinsames Hotel | Nur Sa. Abendessen | Wandern Sonntag | RĂŒckmeldung |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 - DieSonne | 2 | Anette Jörg | Flottes Cruisen | dave RS | Ja | Fr. + Sa. | Nein |
Zimmer gebuchtBestÀtigung per E-mail ist verbindlich
Die Buchung bleibt auf jeden Fall bestehen ,auch ohne Anzahlung wurde mir gesagt.Sehr merkwĂŒrdigâŠ. warum steht es dann auf der BestĂ€tigung?
Ich werde es zur Sicherheit machen, dann kann ich besser schlafen!
Nicht, das ich hinterher kein Zimmer bekommeâŠ.
Kann aber jeder fĂŒr sich entscheidenâŠ.![]()
Die Buchung bleibt auf jeden Fall bestehen ,auch ohne Anzahlung wurde mir gesagt.Das ist halt ein Form-schreiben.
Die Diskussion ging doch von Dir ausSo, habe es mit dem Hotel geklÀrt:
Die Anzahlung ist zu leisten - auch als Sicherheit fĂŒr das Hotel. Ich finde das in Ordnung und 25 Prozent sollte jeder können. Falls jemand aber die Frist von 14 Tagen nicht einhĂ€lt, wird die Buchung nicht sofort verworfenâŠ. SO war es gemeint. Man bekommt eben irgendwann nochmal eine Erinnerung!
Bei eventuellen Stornierungen wird einem die Anzahlung natĂŒrlich erstattet.
Also nochmal fĂŒr alle:
Bitte die kleine Anzahlung innerhalb der 14 Tage leisten - Dank fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis!
Und bitte jetzt keine weiteren Diskussionen wegen so einem âKinderkramâ.![]()
Die Diskussion ging doch von Dir aus![]()
ich auch...warte aber schon seit 2Std.Habe das Zimmer soeben per Email gebucht. Warte jetzt auf die BestÀtigung.
LG, M