- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spaß!
Wie sehr sich Spiel und Spaß doch mit dem Alter unterscheiden. Mit Mitte 20 hätte das noch anders ausgesehen
. Und mit 6 Jahren auch.
Es gibt sogar Versicherungen die keine Telematik-Tarife anbieten und trotzdem günstig(er) sind. Ich möchte so ein Ding nicht an Bord haben. Sonst hätte ich mir keinen Sportwagen anschaffen brauchenTelematik-Tarife nicht zu vergessen
![]()
Telematik-Tarife bei der Kfz-Versicherung
Die Telematik-Tarife sind ein zusätzlicher Baustein bei der Kfz-Versicherung. Die Kunden geben dabei ihre Fahrdaten an die Kfz-Versicherer weiter und erhalten bei umsichtiger Fahrweise zum Beispiel einen Rabatt auf den zu zahlenden Versicherungsbeitrag.www.bafin.de
Bei unserem letzten Fahrsicherheitstraining 2024 (mit G29 und F36) war ein Opel Kadett B oder D? dabei. Helferlein? Ja der Bremskraftverstärker und die Servolenkung.Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich ein Käfer Cabrio aus den 60ern vor mir. Fahrer und Fahrzeug waren den neuzeitlichen Fahrmaschinen mit diversen Assistenzsystemen und erheblich mehr Motorleistung deutlich überlegen- schon merkwürdig
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die aktuellen Fahrzeuge aus dem Fahrzeugführer hirnlosen Fahrzeuglenker machen. Anders kann ich mir diese Fahrweisen nicht erklären. Start-/Stop sowie Stop-and-Go sind aus meiner Sicht keine echte Hilfe für einen flüssigen Stadtverkehr...
Da habe ich mich nicht nur über den Anblick des Oldies erfreut, sondern auch über das dynamische Vorankommen durch die Innenstadt
Ein guter Start in den Tag für mich![]()
Da bin ich ganz deiner Meinung.Bei unserem letzten Fahrsicherheitstraining 2024 war ein Opel Kadett B oder D? dabei. Helferlein? Ja der Bremskraftverstärker und die Servolenkung.
Wir anderen, Skoda, Audi, BMW sind alle aus der Kreisbahn rausgekegelt, der Kadett schaffte die 37km/h, mehrmals. Fahrer unter 30 Jahre alt. Wir anderen sind alle bei max. 35km/h gescheitert.
Auch andere Dinge liefen für den Kadett perfekt, außer Notbremsung. Da merkte man das fehlende ABS.
Ich bin der Meinung, das zuviel Helfer zuviel sind. Da scheint der eine den anderen zu stören.
Am schlimmsten finde ich, dass die auch in der 30er Baustelle oder Kindergartenzone mit 40/45 vorbeifahren ohne Geschwindigkeitsänderung.Permanent-40km/h-Fahrer
Genau die meine ichAm schlimmsten finde ich, dass die auch in der 30er Baustelle oder Kindergartenzone mit 40/45 vorbeifahren ohne Geschwindigkeitsänderung.
Ich habe mir angewöhnt andere Strecken zu fahren, damit ich mich über diese Leute nicht aufregen muss. Klar, funktioniert nicht immer aber dann muss man da durch.habe ich einen ganz geringen Toleranzlevel (leider) um so ein egoistisches Verhalten rücksichtsloser Verkehrsteilnehmer zu ertragen

Bereits 2006 wurde die kleine Schwester meiner Damaligen aus genau diesem Grund von H&M gesperrt. Das weiß ich noch gut, weil es dann Streit gab, da sie wollte das die Schwester bestellen solle, sie hat sich verständlicherweise geweigert.Hoffentlich findet das Nachahmer.
![]()
Zalando bestraft Viel-Rücksender mit Kontosperrung
Die Flut an Bestellungen über das Internet nimmt für Händler und Logistik kaum noch zu bewältigende Ausmaße an. Vor allem Unmengen an Retouren von Kunden, die zum Anprobieren bestellen und dann alles zurückschicken, sind ein Problem. Zalando greift nun durch und sperrt im Extremfall Nutzerkonten.www.n-tv.de
.Zuerst wollten sie die Rücksendungen nicht mehr kostenlos machen. Aber so ist es natürlich auch eine Lösung aber für die Kunden auch nicht so toll.Bereits 2006 wurde die kleine Schwester meiner Damaligen aus genau diesem Grund von H&M gesperrt. Das weiß ich noch gut, weil es dann Streit gab, da sie wollte das die Schwester bestellen solle, sie hat sich verständlicherweise geweigert.
Insofern überrascht mich diese Pressemitteilung, entweder nix Neues, oder höchstens eine Rückkehr zu alten Tugenden. Aber definitiv richtig so.
oh doch - es trifft ja die Richtigen, wenn die Extrem- Retourer gemeint sind.Zuerst wollten sie die Rücksendungen nicht mehr kostenlos machen. Aber so ist es natürlich auch eine Lösung aber für die Kunden auch nicht so toll.