Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr sehr schön, wow, du siehst ja richtig profimäßig aus !!!Hallo zusammen, mal wieder ein kleines Update von mir in meinem 3. Jahr als Motorrad Fahrer.
Ich versuche mich weiterhin von den Landstraßen dieser Welt fern zu halten und mich auf der Rennstrecke auszutoben. Leider hat es mit einem Rennstrecke Training nicht geklappt, aber ich war oft bei den Touris auf dem GP-KURS unterwegs. Ich merke Fortschritte aber ich bin noch lange nicht da wo ich sein möchte.![]()
Ich finde die RS echt schick, gerade in der Konfiguration. Problem für mich ist die Sitzposition, während Oberkörper/Arme/Lenker noch okay ist, muss ich vermutlich beim Kniewinkel bzw Abstand Rasten zu Sitzbank passen
Na ja,sind bei mir doch 480 km geworden.Samstag gehts mit 7 Maschinen von PLZ 32457 durchs Sauerland bis nach Attendorn. Kurvenreich, 365km.
Übernachtung, Sonntag andere Strecke zurück. Calimoto hat schon super konfiguriert.
@karswil kommt auch mit!
Ich denke das war dann der Abschluss für dieses Jahr, abgesehen vlt. von der einen oder anderen kleinen spontanen Runde. Hab sowieso Saison 03-10.
Doch 1300er dabei. Der parkt aber nicht beim FußvolkKeine GS dabei, okay dann muss die 1250er RS die Fahne hochhalten
![]()
Die war vermutlich 30min früher am ZielDoch 1300er dabei. Der parkt aber nicht beim Fußvolk![]()
Habs weitergegeben. Dirk sagt du bist jetzt sein KumpelDie war vermutlich 30min früher am Ziel
Und hat in der ersten Reihe geparkt![]()
Auch noch eine TramuntanaSo sah das aus:
Anhang anzeigen 699197
Und sie schaut Dir immer über die Schulter ins Handy?Zu einer ordentlichen Tramuntana gehört eine schwarze Pizzabox
Anhang anzeigen 699200
P.S. kann gerade nicht offen schreiben, meine Frau sitzt neben mir.
…und den soll ich heiratenDirk sagt dein Koffer geht gar nicht
Wieviel Liter hat der?
und den soll ich heiraten.
So sah das aus:
Anhang anzeigen 699197
Zu einer ordentlichen Tramuntana gehört eine schwarze Pizzabox![]()
Thorsten, Thoralf, welchen Fahrstil benutzt ihr so?ich falle gerade vom Sofa vor lachen,
Ich fahre eher im Stil eines Lego MännchensThorsten, Thoralf, welchen Fahrstil benutzt ihr so?