Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Und heute mal wieder auf dem Beifahrersitz des M40i von @Churfranke und ab ins Sauerland!
550 km für den Frischling- macht gleich die 2000km voll :inlove:8-)
Aussicht auf dem Kahler Asten ist prima, es bleibt die Frage: … wo sind all die Bäume hin? :oops:
:weg_mb
Und ja… ich weiß, Bilder sind gedreht…
Wenn mir jemand einen Tipp gibt, wie ich das ändern kann, gerne her damit!
Stelle auch fest, das ist nicht nur bei mir so :cautious::inlove:
Welche Bäume,der Name Kahler Asten bezeichnet doch schon das baumlose Gebiet. ;)

Moin,

heute war sozusagen "Carsamstag" bei mir angesagt, das gute Wetter nutzen.
Erst die Winterräder beim Skoda von meinem Vater montiert und danach gleich noch die meines Zettis.

k-Winterräder_20251018.jpg

Im Anschluss ging es dann mit den Oldies weiter.
Erst den F100 vollgetankt, gewaschen, geföhnt und 3.5bar auf die Reifen gepumpt und für Winter abgestellt.
Selbige Prozedur danach mit dem Mustang und ebenfalls abgestellt.
Morgen werden dann noch die Batterien abgeklemmt, cTek-Jogger rangehangen und mit den jeweiligen Carcovers abgedeckt. Heute habe ich keine Lust mehr dazu.

Schönes Wochenende und mal schauen. Vielleicht geht es morgen noch mal in den Elm die bunten Herbstwälder anschauen.

Beste Grüße,

Jens.

Für mich persönlich ist der schönste Tag des Jahres der 21.12 - Winteranfang und die längste Nacht überhaupt in unseren Breitengraden. Danach geht es nur noch bergauf - jeder Tag ist 3 Minuten länger als der Vorherige 🤗
Für mich ist jeder Tag schön,das Leben ist zu kurz um sich auf irgendein Datum zu fixieren.
Deswegen fahre ich den Zetti auch das ganze Jahr . Und von den 87000 Kilometer in knapp 7 Jahren hat mir jeder Spaß gemacht

Ja das kann schnell passieren, als ich neulich einen größeren Landwirtschaftlichen Fz ausgewichen bin, habe ich mir den vorderen rechten Reifen beschädigt zum Glück nicht die Felge.
Der Reifen musste erneuert werden 🥴

• Wow
Reaktionen: HR8
Verhüterli runter, reingesetzt, angemacht, und ihm den Screenshot vor das Display gehalten, damit er sich mit mir freut.

Den Flens-Punkt (mein letzter) hatte ich mir mit ihm eingefangen, seit Sonntag isser gelöscht.

Nun muss ich von vorne mit dem Sammeln beginnen 😜

1761232128871.png

• Like
Reaktionen: HR8
Zurück
Oben Unten