Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, bin auch am Überlegen.Bin gespannt, ob @AirKlaus an seiner „Vorbestellung“ festhält? Kann ihn mir in diesem schwarzen Zetti irgendwie gar nicht vorstellen….![]()
...falscher Motor, Heinz - ausser Du möchtest auf die Matt-Optik eines Leichenwagen umschwenken.Ich schon, bin auch am Überlegen.

Nicht Dein Ernst!!!Ich schon, bin auch am Überlegen.

Anscheinend bist Du mit deinem Sound doch nicht so ganz zufrieden , ich höre immer Downpipe ,Sportabgasanlage ...Nicht Dein Ernst!!!
Dann geht doch alles wieder von vorne los.....Schmickler, Downpipe....und dann noch die ganzen Assistenzsysteme, die man immer abschalten muss vor jeder Fahrt - da hätte ich keinen Bock drauf!
Der Mehrwert dafür ist einfach nicht vorhanden......wenn er wenigstens mehr Leistung hätte, ne vernünftige Sportabgasanlage, Fahrwerk usw....

Es ging darum, wenn ich mir JETZT nochmal einen neuen bestellen würde......dann wäre es schön, wenn er auch Mehrwerte ggü. meinem jetzigen Z4 bieten würde.Anscheinend bist Du mit deinem Sound doch nicht so ganz zufrieden , ich höre immer Downpipe ,Sportabgasanlage ...

Es ging mir dabei auch nicht um den Final Edition sondern um den Auspuff SoundEs ging darum, wenn ich mir JETZT nochmal einen neuen bestellen würde......dann wäre es schön, wenn er auch Mehrwerte ggü. meinem jetzigen Z4 bieten würde.
Unter anderem eben die o.g. Optionen..... das liefert diese "Final Edition" aber nicht.....also denke ich auch nicht über den Kauf nach.![]()
Naja...das ist halt Marketing....aber es werden trotzdem einige darauf abfahren und die FE bestellen - auch hier aus dem Forum.Sammlerobjekt? Sammeln kann man alles.
BMW macht sich lächerlich...oder uns. Man weiß es nicht.
Alcantara mit Tartufo kombiniert? Das ist wie Jogginghose mit Lederjacke und Cowboy-Stiefel. Kann man machen.Ich hatte noch ein wenig Hoffnung in die FE aber das wird wohl nichts.
Grundsätzlich habe ich schon länger mit dem Pure Impulse geliebäugelt und hatte gedacht, das wäre eine schöne Kombination mit der FE. Das Alcantara Lenkrad gefällt mir sehr gut, allerdings hatte ich am meisten auf Merino Leder Innen gehofft, da mir das Vernasca überhaupt nicht gefällt. Da hätte ich lieber eine reine Alcantara-Stoff Kombination.
B58, Handschalter, Merino in Tartuffo, Alcantara Lenkrad und außen in verde british racing green. Das wäre mein Traumzetti.
Grundsätzlich ist der Frozen-Look mit Alcantara und roten Nähten in 2026 mega out. Das hätte man als First Edition bringen müssen als das die ganzen AMG's noch nicht hatten.Naja...das ist halt Marketing....aber es werden trotzdem einige darauf abfahren und die FE bestellen - auch hier aus dem Forum.

Auch im größten Schmarrn ist ein bisschen Ernst versteckt, mein Lieber.Nicht Dein Ernst!!!
Dann geht doch alles wieder von vorne los.....Schmickler, Downpipe....und dann noch die ganzen Assistenzsysteme, die man immer abschalten muss vor jeder Fahrt - da hätte ich keinen Bock drauf!
Der Mehrwert dafür ist einfach nicht vorhanden......wenn er wenigstens mehr Leistung hätte, ne vernünftige Sportabgasanlage, Fahrwerk usw....

Lieferung ist auf April terminiert.Alcantara mit Tartufo kombiniert? Das ist wie Jogginghose mit Lederjacke und Cowboy-Stiefel. Kann man machen.![]()
Also, die Mischbereifung 19" / 20" gehört dazu, wenn Du das mit Fahrwerkskomponenten meinst. Diese Radkombi habe ich auch für meinen M40i bestellt.Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine nichts davon gelesen zu haben, das die FE nicht die Upgrade Fahrwerkskomponenten des Pure Impulse hat.
Und auch nicht als Paket bestellbar ist.
Somit hat die FE, außer Lack, Ziernähten und Lenkrad in Alcantara keinerlei Mehrwert ( für mich jedenfalls )