Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind aber viele QP‘s

Ich würde mich aus Recklinghausen auch mal dazu gesellen! Schönes Bild. Gruß nach Essen in die Nachbarschaft!

Da sind wirklich extrem coole Bilder dabeiAnhang anzeigen 699700
Ganz früh morgens am Sustenpass. Immer schön Zeit zu verschwenden da und die Sonne abzuwarten. Heute deutlich unter null Grad früh morgens.
Anhang anzeigen 699701
Anhang anzeigen 699702
Reifen abkühlen
Anhang anzeigen 699703
Anhang anzeigen 699704
Anhang anzeigen 699706
Und das Coupé im Tunnel
Anhang anzeigen 699705
Anhang anzeigen 699707
Anhang anzeigen 699708
Das Coupé passt unter dem Sicherheitsgeländer hindurch![]()

@suppamack warst Du schon wieder auf dem PrüfstandHier mit neuem KW V3, dezenten Distanzscheiben.
Fährt sich wie ein warmes Messer in Butter.![]()

Erwischt:)
Oppa hat leider nur 186 PS. Er sollte 193 PS haben.Erwischt:)
Wann hast du denn die Vanos überholt und mit welchen Dichtungen? Welche Abgasanlage fährst du?Oppa hat leider nur 186 PS. Er sollte 193 PS haben.
Allerdings weiß ich, dass die M52B28 Motoren schon mal gern in Richtung 200PS streuen.
An der vanos sollte es nicht liegen. Die Vermutung aus der Halle77: der Katalysator könnte stopfen. Hat jemand noch eine Idee?
Einfach mal den Katalysator auf Verdacht tauschen ist n teurer spsss
Würde ich mir bei so einem alten Motor gar keine Gedanken zu machen. 7ps in knapp 30 Jahren, alles fein.Oppa hat leider nur 186 PS. Er sollte 193 PS haben.
Allerdings weiß ich, dass die M52B28 Motoren schon mal gern in Richtung 200PS streuen.
An der vanos sollte es nicht liegen. Die Vermutung aus der Halle77: der Katalysator könnte stopfen. Hat jemand noch eine Idee?
Einfach mal den Katalysator auf Verdacht tauschen ist n teurer spsss
Abgasanlage ist Serie. (Ungeprüft)Wann hast du denn die Vanos überholt und mit welchen Dichtungen? Welche Abgasanlage fährst du?