Kaufberatung pro/contra gebrauchter E85

Da wird sich sicher jemand finden.
Übrigens, in der Beschreibung steht „Vollleder“, aber das ist es ganz offensichtlich nicht.
Und da steht etwas von 108er Felgen, die sind aber auf keinem Bild zu sehen.

Hab den deswegen auch angeschrieben. Keine 108er weit und breit.
Das wäre nämlich auch fast schon ne Voraussetzung.

Um den hier gehts.
Hab vorhin mit dem Verkäufer telefoniert. Scheint einiges schon gemacht zu sein. Zündkerzen/Spulen, Stossdämpfer vorne, Domlager, Magnetventile und ich meine auch die DISA Klappe. Reifen und Felgen, also die schwarzen auf den Bildern sind neu. Keine Styling 108 ( wohl ein Eingabefehler )

Gibt`s hier jemanden der in der Nähe Oppenheim/Mainz sich den mal ansehen kann?
Laut Verkäufer wollte er den für sich haben, kommt aber mit der Sitzposition nicht klar und hat aber schon ziemlich Geld investiert.
Ja,ja. :sneaky: ;)

das klingt für mich unglaubwürdig - der Verkäufer ist Profi-Aufbereiter; der kauft nix für sich...

schreibt was von Felge Design 108, die es nicht gibt. Jetzt hast du ihn drauf hingewiesen; wieso korrigiert er die Anzeige nicht?

Und die Stoßstange vorn mit den Seitenleuchten; die gehört doch zur US-Version, oder?

Ich lass das eh sein. Hab nochmal drüber nachgedacht.
Es soll ja nur ein 5. Auto sein, zwar möglichst guter Zustand - aber nur deswegen über 300 km fahren das ist mir dann doch zu drüber.
Ich such weiter, aber eher im maximal 2 Std. Umkreis um meine Base herum. Es wird sich schon was ergeben.

Aber trotzdem - falls ihr was findet oder hört, das meinen Kriterien entspricht, gerne teilen.

Oder in der Nähe...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

den würde ich mir näher ansehen ,
über A8 und B28 200 km bis Dachau ;)

Ne, Kombination innen/außen gefällt meiner Frau aber so gar nicht.
Und mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. Die BBS an sich ja, aber mMn stehen sie dem E85 überhaupt nicht. Sieht aber meine Frau auch so.
Leider sind die ganzen interessanten Fahrzeuge immer so weit weg.
Der hier würde uns aber mal so richtig gefallen.

Aber Schleswig Holstein :O_oo:

Zurück
Oben Unten