Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tauschen gegen Breitling?Falls jemand meine blau-goldene Submariner will, einfach melden.
Das aktuelle Stahlband kann mit erworben werden.
Anhang anzeigen 706209
Gerade für meine Holde noch als Geschenk für Weihnachten bestellt.Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39mm
Wasserdicht: 50m
Uhrwerk: Quarz (MIYOTA 203A)
Preis: 349 Euro
Link: Uhr HARIBO Goldbär 39 mm Pink Silber | THOMAS SABO
![]()
![]()
![]()
![]()

Für meinen Geschmack etwas zu edel. Wäre überhaupt nicht mein Fall!Sieht sehr edel aus !
....also ich könnte es verstehen...Bin mir
sicher sie wirft mir das Teil in hohem Bogen ins Gesicht.![]()
![]()
war eh sarkastisch gemeint. Würde sowas nie meiner Frau schenken! Bin ja nicht lebensmüde.....also ich könnte es verstehen...![]()
(duck und wech....)
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Quarz. Die Formula ist optisch ja auch eine wunderschöne Uhr. Und solange sie dir gefällt ist das doch in Ordnung.Hab mich lange schwer getan weil Quarz, aber sie gefällt mir eben. Und erstens ist die Quarzvariante ja auch das Original. Und zweitens bei 40% Nachlass -nagelneu- musste ich zugeschlagen..
Anhang anzeigen 707040

Ahso....war eh sarkastisch gemeint. Würde sowas nie meiner Frau schenken! Bin ja nicht lebensmüde.