Angesagte Uhren

Falls jemand meine blau-goldene Submariner will, einfach melden.
Das aktuelle Stahlband kann mit erworben werden.
IMG_2348.jpeg

Was für eine tolle Uhr - ging letzte Woche in Neu als Fullset für unglaubliche 3.500€ per EBay Auktion über den Ladentisch
Hätte ich nie gedacht und ärgere mich ein wenig.
Als die Uhr damals rauskam , ich meine 2010-14 pipapo,hat ein prominenter englischer Fußballspieler
Werbung für die Zwiebel gemacht.

Anhänge

• IMG_3849.jpeg
    IMG_3849.jpeg
    111,2 KB · Aufrufe: 51
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39mm
Wasserdicht: 50m
Uhrwerk: Quarz (MIYOTA 203A)
Preis: 349 Euro

Link: Uhr HARIBO Goldbär 39 mm Pink Silber | THOMAS SABO

WA0443-201-204.jpg

WA0443-201-204_a1.jpg

WA0443-201-204_a2.jpg

WA0443-201-204_mf1.jpg

Hab mich lange schwer getan weil Quarz, aber sie gefällt mir eben. Und erstens ist die Quarzvariante ja auch das Original. Und zweitens bei 40% Nachlass -nagelneu- musste ich zugeschlagen.. 😆
1766162934760.jpeg

....also ich könnte es verstehen... 😆 🙈
(duck und wech...🫣.)
war eh sarkastisch gemeint. Würde sowas nie meiner Frau schenken! Bin ja nicht lebensmüde.

Hab mich lange schwer getan weil Quarz, aber sie gefällt mir eben. Und erstens ist die Quarzvariante ja auch das Original. Und zweitens bei 40% Nachlass -nagelneu- musste ich zugeschlagen.. 😆
Anhang anzeigen 707040

Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Quarz. Die Formula ist optisch ja auch eine wunderschöne Uhr. Und solange sie dir gefällt ist das doch in Ordnung.
Seit Gestern trägt meine Holde endlich mal wieder die kleine TagHeuer Monaco (auch Quarz). Sie meinte, dass dies jetzt ihre Uhr für den Winter ist!
Habe nicht wirklich nachgefragt warum das eine Uhr für den Winter ist. Will hier meine Ruhe haben und habe gesagt "GENAU" (der kluge Mann hinterfrägt nicht,
er akzeptiert einfach) :whistle: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten