Danke für deine Antwort.
Natürlich kann ich alles anfragen, aber es gibt auch Leute die schon Erfahrung haben.
Verstehe manchmal deine Antworten nicht, wenn jeder doch alles selber machen soll , dann mach das Forum doch einfach zu, sehe dann kein Sinn drin.
Wenn ich aber mir hier die Beiträge so durchlese wird durch den Wechsel wohl nicht nur die Optik beeinflusst.
Genauso das mit der Werkstatt … warum machst du dir Sorgen

musst du nicht, Danke
wenn ich Federn bei BMW einbaue als Kunde, dann wird auch nur die Spur eingestellt nach Vorgabe sonst nichts, dort findet auch keine Abstimmung ihren Weg.
Manchmal habe ich Angst was zu Frage, ohne dass ich gleich am Pranger gestellt werde bzw. oder Belehrungen bekomme.
Finde es gut, dass du dich so engagierst hier im Forum … aber hey locker bleiben, wir sind alles nur Menschen die Austausch / Erfahrungen suchen.
Meine Frage ist ziemlich einfach gestellt worden an die Leute die es bei der Firma schon angefragt haben.
Bin jetz zwar nicht weiter aber schlauer was das Forum hier angeht, werde zukünftig einfach nur lesen und die Leute bei Fragen einfach persönlich anschreiben. So gehe ich Konfrontationen aus dem Weg.