Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…ist halt auch ein echter „Naturbursche“Kleine Bewegungsfahrt in den Bayrischen Wald, der Zetti macht in jeder Jahreszeit viel Spaß.

Die frozen Optik passt doch gut zum LüftungsgitterSo, letzte Fahrt heuer, dabei ist mir aber leider das Emblem vorne ab, jetzt bin ich inkognito unterwegs.
Anhang anzeigen 708124
Anhang anzeigen 708125

Jo,Das ctec angeschlossen. Wird die nächsten Tage nix mit Fahren lt. Wetterbericht.![]()
Wir tief hast ihn denn gelegt?Ich weigere mich mit dem z4 Schnee zu schieben....
AGM Modus oder normal?
Ich nehme wenn ich das Ladegerät mal anschließe, den AGM-Modus wie vorgeschrieben
Meiner kommt bei diesem Schneegestöber auch nicht raus allein schon wegen den Sommergummis.
Vllt, schließe ich mein CTEK auch mal an![]()
Serie ab WerkWir tief hast ihn denn gelegt?
gut gesichert. dann hast du sicher auch ein Felgenschloss …
das ist eine handelsübliche Powerstation mit ca. 1.000 Wh Kapazität und ein CTEK Ladegerät. Das klemmt man alle paar Wochen für ein paar Stunden an die beiden Ladepole im Motorraum und so entlädt sich die Batterie nicht so sehr. Mein Z4 bleibt bei schlechtem Wetter und Salz lieber in der trockenen Garage.Interessant![]()
Kannst du mal was zu dem Teil schreiben ?