Felgenthread

Bei einem schwarzen ggf. auch bei einem rotem Gebrauchtfahrzeug wären goldfarbene Felgen die 1.Wahl und Umbaumaßnahme bei meinen ZZZZ gewesen. Aufgrund des erweiterten ShadowLine-Umfanges ist es bei schwarzen OEM-Felgen auf dem Schlumpf geblieben - es sieht für mich super stimmig aus 😍😎😍

Das würde mich auch brennend interessieren. Die könnte ich mir extrem gut an meinem vorstellen.
In Schwarz Nice-to-Have 😍 - zumindest für mich
Screenshot_20260117_193628_Samsung Internet.jpg
Sternspeiche 108 (egal welche Größe) sind meiner Meinung nach Nichts für den G29, da die 2-teilige Optik nicht so zum Fahrzeug passt wie beim E85. Für mich ist das Baureihen / Fahrzeug-Generationen übergreifend und das passt aus meiner Sicht einfach nicht!

Am Ende reine Geschmackssache 😉

In Schwarz Nice-to-Have 😍 - zumindest für mich
Anhang anzeigen 709837
Sternspeiche 108 (egal welche Größe) sind meiner Meinung nach Nichts für den G29, da die 2-teilige Optik nicht so zum Fahrzeug passt wie beim E85. Für mich ist das Baureihen / Fahrzeug-Generationen übergreifend und das passt aus meiner Sicht einfach nicht!

Am Ende reine Geschmackssache 😉
Sehe ich auch so, ich fahre aber ja auch den E85, hatte das nur in dem Felgenthread hier mal kundgetan wegen der guten Arbeit vom Radwerk NRW

Sehe ich auch so, ich fahre aber ja auch den E85, hatte das nur in dem Felgenthread hier mal kundgetan wegen der guten Arbeit vom Radwerk NRW
Ja klar, dann solltest du aber die erfolgreiche Veredelung deinen E85 Freunden nicht vorenthalten, die verirren sich eher selten hierher.

Zurück
Oben Unten