Wetten dass? …

… mit den Kaulitz-Brüdern…

Wenn es noch einen Beweis für den Irrsinn der Öffentlich Rechtlichen gebraucht hätte…

Er ist hiermit erbracht.

Fremdscham…

GuNa ZDF… 👎
Ich hätte hierzu ein lustiges Bildchen.....aber ich traue mich nicht ;)
 
...es ist ja schon ein Armutszeugnis, den totgerittenen Gaul "Wetten dass" überhaupt wieder reanimieren zu wollen - aber dann noch mit den zwei seltsamsten und dafür unpassendsten Personen der ganzen Welt :j

Dafür werden wir gezwungen, die GEMA-GEZ (Rundfunkgebühren) hinnehmen zu müssen? :12thumbsd

Frechheit. :protest:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verblödung des Volkes ist in vollem Gange ... 😡
Und bezahlen können wir's auch noch 👎 , ich möchte nicht wissen , was die Typen dafür einstreichen !!!
Aber die anderen sind ja auch nicht besser , ich lese gerade , der "Sänger" der mit seiner Abstammung Privilegien ergaunern wollte , bekommt ja auch ein Comeback im Urwald , für eine fürstliche Gage ... 😖 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, wenn man sich empören kann :D Endlich ein völlig nebensächliches Thema, an dem man sich reiben kann, das so wundervoll aufgeladen werden kann - denn die Typen sind ja so schräg, so anders, unerklärlich erfolgreich. Da kann man doch mal alle Vorurteile hochfahren. Zudem bietet das Thema auch noch die fantastische Möglichkeit andere, schon lange gehasste Themen mit einzubeziehen. Mit dem genialen Finale, dass es einen ja eigentlich gar nicht interessiert. Herrlich!

Ich mag die beiden nicht. Aber, sie sind erfolgreich mit dem, was sie tun - das kann ich neidlos anerkennen. Sie bedienen eine Zielgruppe, die für jedes Medium interessant ist. Also versucht man den Erfolg zu transferieren. Dabei gibt es Aufregung, die ist mit einkalkuliert und dient dem späteren Erfolg. Wenn es klappt, wunderbar.

Tim
 
Ich find das gut, so merkt auch der Letzte wo die Reise hingeht. 🤷‍♂️
Da ich seit Jahren kein ÖRR mehr schaue, ist mir das völlig egal 👍
 
Kaulitz&Kaulitz war extem erfolgreich auf Netflix. Der Podcast der beiden ist einer der erfolgreichsten Podcasts überhaupt im deutschsprachigen Raum, beides wurde mehrfach ausgezeichnet. Ich bin da mal kurz reingestolpert und war selber sehr überrascht, die Brüder sind wortgewandt, viel breiter gebildet als man vielleicht unterstellen würde und vor allem können sie unterhalten. Die Brüder nur auf ihr extrovertiertes Auftreten möglicherweise verbunden mit der Sexualität des einen oder die Herkunft aus einer sicher kontroversen Kinderband zu reduzieren...passiert (e mir in gewisser Weise ebenso!).
Freilich wäre eine Samstag Abend Show mit denen nichts mehr das was man den öffentlichen vorwirft nämlich nur noch alte Leute Programm zu machen. Wetten Dass war -meine ich- eigentlich mal als eben das gedacht eine Samstags Abend Show die ausschließlich unterhalten soll, kein Bildungsauftrag keine Niveauvolle Talkrunde. Ich trau den beiden tatsächlich zu zu Unterhalten und eine Show "zu mastern" ohne dabei das Niveau zu unterschreiten. Grad Gottschalk war zu seinen besten Zeiten weiß Gott auch Zielgruppe deutlich U45 - gut andererseits ist das Programm der Öffis ist mit der deutschen Gesellschaft eben gealtert. Dennoch ich meine Showmaster einer vom Konzept her überholten Show zu sein die sich anmaßt die größten zeitgenössischen Stars zu haben und dafür sorgt(e) einen Samstag Abend lieber vor dem TV als sonst wo zu verbringen, braucht mehr als den Schlager Charme von Silbereisen, die Aerobic von Helene Fischer die Rethorik eines Lanz oder die Volkssympathie eines Jauch, genauso auch mehr als das Rumgeblödel von Joko und Klaas - aber ganz sicher frischen jungen Wind. Gerade weil sie zu bestzeiten so von Internationalen Gästen lebte oder am Ende fast nur noch davon, ist es m.E. nicht von Nachteil wenn die Hosts sich mit Hollywood (da leben beide seit vielen Jahren), den angesagten Stars und Sternchen und den Bühnen der Welt auskennen. Insofern ein vielleicht guter Versuch, ob das reicht?!
Was die Show mal war, wird sie so oder so nicht mehr werden können, das wissen besonders jene die das was es mal war gern gehabt haben, deswegen sehe ich es zu riskieren (gerade diesen) Leuten mit so einer Entscheidung vor dem Kopf zu stoßen als kalkuliertes Risiko. Die Frage ist doch viel mehr, ob die beiden es trotzdem schaffen die Show erfolgreich für einen breiteres Publikum interessant zu machen, oder ob sie sich dabei selber verbrennen, ich bin gespannt und soweit zu Hause bestimmt auch vorm Fernseher.
 
Du meinst wohl GEZ.
Die gibt es nicht mehr, heißt jetzt Rundfunkbeitrag.


Der Rundfunkbeitrag (ehemals GEZ) wird grundsätzlich vierteljährlich fällig, also für jeweils 3 Monate gezahlt, was aktuell 55,08 € (3 x 18,36 €) pro Wohnung entspricht,
wobei die Zahlung jeweils zur Mitte des Dreimonatszeitraums fällig ist.
Sie können den Zahlungsrhythmus aber auch auf vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich im Voraus umstellen, wobei der Beitragsservice die Zahlung dann zum Ersten eines Quartals/Halbjahres/Jahres einzieht.
 
Du meinst wohl GEZ.
Wirklich eine Unverschämtheit die Zwangsgebühren so unsinnig rauszuhauen :mad:
Es ist schon schlimm einen Böhmermann und sein Gefolge durchzufüttern, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

Jepp, Du hast recht - GEZ ist natürlich richtig. Mercí 👍
 
Wunderbar, wenn man sich empören kann :D Endlich ein völlig nebensächliches Thema, an dem man sich reiben kann, das so wundervoll aufgeladen werden kann … Da kann man doch mal alle Vorurteile hochfahren. Zudem bietet das Thema auch noch die fantastische Möglichkeit andere, schon lange gehasste Themen mit einzubeziehen. …
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

… und das auch noch garniert mit handfesten Beleidigungen, die dümmstenfalls den Forenbetreiber treffen können.

Kurzum: Komplett niveaulos. Aber sich dann über andere echauffieren. 🤪
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

… und das auch noch garniert mit handfesten Beleidigungen, die dümmstenfalls den Forenbetreiber treffen können.

Kurzum: Komplett niveaulos. Aber sich dann über andere echauffieren. 🤪
Das Forum ist halt auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. Und wie es da mit Respekt, Debattenkultur, Toleranz oder einfach nur mit Anstand bestellt ist, kann jeder für sich selbst beurteilen. Schade eigentlich.
 
Das Forum ist halt auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. …
Das besondere Drama liegt doch eigentlich noch woanders: Die beiden Brüder verdienen mit ihrem unsäglichen Gebaren wenigstens richtig deftig Geld. Und was verdienen die hiesigen Teilnehmer mit ihrem unsäglichen Gebaren?!





Nicht auch nur einen einzigen, lumpigen Cent. 😱 :D
 
Schlimm wie sich ein paar Personen hier nicht mehr in der Lage sehen zu verstehen das es auch etwas anderes gibt als Ihr Verständnis der Norm einer Person.
Statt anzuerkennen das sich das Rad der Zeit weiterdreht und ein jüngeres Publikum andere Erwartungen an Moderatoren hat wird hier versucht seine eigenen Moral Vorstellungen durchzudrücken. Und weil das nicht reicht gleich noch die politische Keule rausholen (man hat Ihnen ja den Witze Fred genommen zur politischen agitation) und noch Ihre Abneigung gegen Steuern (nichts anderes ist im Grunde GEZ) laut zu machen. Viele Länder der Welt beneiden uns nach wie vor um das öffentlich rechtliche Rundfunk System. Wenn nur noch die mit Geld öffentliche Meinung machen dann Gute Nacht Deutschland.
Das mit dem "Leben und Leben lassen" haben viele irgendwie nie gelernt und wollen es auch nicht lernen.
Niemand zwingt Euch die Show anzusehen.
 
Zurück
Oben Unten