Nein, aber bezahlen.Niemand zwingt Euch die Show anzusehen.
. Viele Länder der Welt beneiden uns nach wie vor um das öffentlich rechtliche Rundfunk System.
Welche Länder sind das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber bezahlen.Niemand zwingt Euch die Show anzusehen.
. Viele Länder der Welt beneiden uns nach wie vor um das öffentlich rechtliche Rundfunk System.
Du bezahlst nicht die Show, sondern leistet eine Abgabe, die gesetzlich geregelt ist. Wie bei jeder anderen Steuer und Abgabe auch, hast du keinen direkten Einfluss, wozu diese verwendet wird. Manches findet man gut, manches eben nicht. Wenn‘s dir nicht gefällt, kannst du ja politisch aktiv werden und dich für eine Änderung engagieren. Und wegen der Länder kannst du ja mal schauen, wo es überall keine so freie Presse und Medienlandschaft gibt. Dann kannst du dir die Antwort selbst geben.Nein, aber bezahlen.
Weiter unten sagst du doch selbst, dass das auch einkalkuliert ist, also bitte nicht drüber beschweren. Wenn man "ich mag das" zulässt, sollte man auch "ich mag nicht" zulassen. Dass dann bei Nichtgefallen etwas Unmut über das ÖR-Fernsehen und Programmentscheidungen einfließt, ist doch auch verständlich. Ich persönlich finde den ÖRR gut, aber er sollte politisch ausgewogener und werbefrei sein, dazu mit etwas mehr Bildungsanspruch. Wo ist heute z.B. "Telekolleg"?Wunderbar, wenn man sich empören kann![]()
Das heißt ja noch nichts. Ausgezeichnet und heiß begehrt ist auch so mancher Schrott, gerade heutzutage.Kaulitz&Kaulitz war extem erfolgreich auf Netflix. Der Podcast der beiden ist einer der erfolgreichsten Podcasts überhaupt im deutschsprachigen Raum, beides wurde mehrfach ausgezeichnet.
DAS hingegen finde ich sehr interessant. Ein Hoffnubgsschimmer und für mich der mit Abstand beste Beitrag hier. Danke dafür! Wenn du ähnliche Ansprüche wie ich hast für diese Bewertungen, dann könnte das richtig gut werden.Ich bin da mal kurz reingestolpert und war selber sehr überrascht, die Brüder sind wortgewandt, viel breiter gebildet als man vielleicht unterstellen würde und vor allem können sie unterhalten
Auch ein wichtiger Punkt. Heute kommt uns Gottschalk wie Adenauer vor, dabei war er mal ein Rebell, der nicht im Anzug auftrat, sondern in skurrilen Aufzügen. Er hat nicht gemessen und steif geredet, sondern Rockmusik gespielt, die mein Großvater ähnlich mochte, wie ich Tokio HotelGrad Gottschalk war zu seinen besten Zeiten weiß Gott auch Zielgruppe deutlich U45 -
.
Du darfst nicht vergessen das Elstner an jeder Folge mit verdient.Wer hat noch mal Wetten dass...? erfunden?
Ah ja, Frank Elstner.
Und was sagte er nun?
"Eine mutige und kreative Entscheidung"
Frank Elstner rief "Wetten, dass..?" 1981 ins Leben und führte selbst sechs Jahre lang durch 39 Ausgaben der Sendung.
"Wer spricht die Sprache unserer Zeit so, dass die Menschen wieder neugierig auf den Samstagabend sind?", sagte der 83-Jährige dem Sender zufolge und zeigte sich begeistert.
"Ich gratuliere dem ZDF, dass sie mit Tom und Bill Kaulitz eine mutige und kreative Entscheidung getroffen haben, die in Zeiten von TikTok, YouTube und Co. den richtigen Akzent setzt."
An die Zwillinge gerichtet fügte er hinzu: "Jungs, ich drücke euch die Daumen!"
![]()
"Wetten, dass..?"-Erfinder äußert sich: Das hält Frank Elstner vom Kaulitz-Deal
Das ZDF holt den Showklassiker zurück – mit neuen Moderatoren. "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner hat eine klare Meinung zu Bill und Tom Kaulitz.www.t-online.de
Frank Elstner freut sich auf die Kaulitz-Twins bei "Wetten, dass..?"
Bill und Tom Kaulitz werden eine Neuauflage von "Wetten, dass..?" moderieren. Frank Elstner, der Erfinder der kultigen Show, findet die Entscheidung des ZDF "ein mutiges Experiment".www.n-tv.de
Dazu habe ich das gefunden, da steht es auch so, dass er kein Geld mehr erhält, Rechte sind alleine beim ZDF.Frank Elstner hat allerdings die Rechte an Wetten dass schon vor vielen Jahren verkauft.
Na gut,hatte ihn für Geschäftstüchtiger gehalten.Frank Elstner hat allerdings die Rechte an Wetten dass schon vor vielen Jahren verkauft.

Er ist doch eher ein lieber und mittlerweile alter Mann.Na gut,hatte ihn für Geschäftstüchtiger gehalten.![]()
Wahrlich bemerkenswert, wie du ohne Sach- und Fachkenntnis die Geschäftstüchtigkeit anderer zu beurteilen vermagst.Na gut,hatte ihn für Geschäftstüchtiger gehalten.![]()

Ich habe nur eine Info über Frank Elstner beigefügt, wer ist Frank Elsner?Frank Elsner

Gut, ich wollte es auch nicht weiter bringen.Ich habe nur eine Info über Frank Elstner beigefügt, wer ist Frank Elsner?![]()
![]()
![]()
Und ansonsten bringt dein Beitrag dieses Thema hier auch ziemlich toll weiter.![]()
Auch eine prima und gesunde Einstellung.ich wollte es auch nicht weiter bringen

Deswegen hatte ich einen Smiley gesetzt,sein Vermögen ist mir bekannt.Wahrlich bemerkenswert, wie du ohne Sach- und Fachkenntnis die Geschäftstüchtigkeit anderer zu beurteilen vermagst.
Das Vermögen von Herrn Elstner wird ja gemeinhin auf irgendwas zwischen 20 und 50 Millionen Euro geschätzt. Da kann man sich wohl ruhig, so oder so, auch mal von einer Unternehmung trennen. Vielleicht sollte man das sogar. Aber was erzähl‘ ich hier einem Spezialisten für Geschäftstüchtigkeit…![]()

Ich werde dies nie erfahren weil ich mir diese „Hauptsache anders sein“ Typen nicht zumuten werde.Ich bin gespannt, ob die TV-Erstausstrahlung der Neuauflage, den Unterhaltungswert hier toppen wird.![]()
![]()
Zumindest der Umgangston wird wohl entspannter und freundlicher sein.Ich bin gespannt, ob die TV-Erstausstrahlung der Neuauflage, den Unterhaltungswert hier toppen wird.![]()
![]()
Man kann sagen was man will, denken was man will, lästern wie man will... Aber eine Sache lässt sich nunmal nicht leugnen...… mit den Kaulitz-Brüdern…
Wenn es noch einen Beweis für den Irrsinn der Öffentlich Rechtlichen gebraucht hätte…
Er ist hiermit erbracht.
Fremdscham…
GuNa ZDF…![]()
Ist das die, die früher Heidi Klum hieß?Man kann sagen was man will, denken was man will, lästern wie man will... Aber eine Sache lässt sich nunmal nicht leugnen...
Der Eine von Beiden NAGELT CLAUDIA SCHIFFER! Verdammte Axt!
Wenn das die Heidi hört…Man kann sagen was man will, denken was man will, lästern wie man will... Aber eine Sache lässt sich nunmal nicht leugnen...
Der Eine von Beiden NAGELT CLAUDIA SCHIFFER! Verdammte Axt!
Ist das nicht die Selbe?Ist das die, die früher Heidi Klum hieß?