bozo123
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
nö.. das gab es nicht mal mit Aufpreis!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö.. das gab es nicht mal mit Aufpreis!

Das nicht aber ne Koreanerin.Hast Du schon mal einen Koreaner gehabt und wenn ja welchen?

Auf jeden Fall lieber einen E-Roadster, keine Frage.wenn es auch Elektroschrott sein darf dann hat Audi einen Roadster in der Pipeline

Bis auf die Niere ja nicht ganz schlecht... und schönere Farbe als die FE :) .Hier ein Foto von der ersten Ausfahrt:“
Gibt es jemanden, der das Geschwindigkeits-Gebimmel bei einem G29 nach 2024 erfolgreich auscodiert hat?Können Autos ab 2024 mit Bimmercode noch bearbeitet werden? Kann ich also die Geschwindigkeitsüberschreitung abstellen?
Die Final Edition muss UN R155 (Cybersecurity) und UN R156 erfüllen. Platt gesagt: alle Softwarezugänge sind abgeriegelt.
Gilt für alle neu verkauften Autos ab 2024.
Entsprechend wäre Bimmercode nur noch eingeschränkt nutzbar - wenn überhaupt. Weiß das jemand mit einem Z4 von 2024/2025?
(Bimmercode selbst unterscheidet nicht zwischen G29 vor und nach 2024)
Ich will dir wirklich nichts Böses, aber bist du dir sicher, dass du mir jetzt erklären willst, was ich gut finden soll?@Neuliing ….. bei BMW muss man nur etwas länger auf die „Set“ - Taste am Lenkrad drücken, dann ist das „Gebimmel“ ausgeschaltet. Das man sich deswegen einen Wagen nicht bestellt, finde ich schon etwas „lächerlich“. Und es ist ja nicht auszuschließen, das es über Bimmercode irgendwann möglich ist, das dauerhaft zu deaktivieren....?!
Da finde ich es „schlimmer“, das die FE keine Lenkradheizung hat….aber auch das wäre für mich kein Grund den Wagen nicht zu bestellen, wenn ich den eigentlich unbedingt haben möchte.
Aber ok, jeder freut sich anders….![]()
Schon mal das probiert ?@Neuliing ….. bei BMW muss man nur etwas länger auf die „Set“ - Taste am Lenkrad drücken, dann ist das „Gebimmel“ ausgeschaltet. Das man sich deswegen einen Wagen nicht bestellt, finde ich schon etwas „lächerlich“. Und es ist ja nicht auszuschließen, das es über Bimmercode irgendwann möglich ist, das dauerhaft zu deaktivieren....?!
Da finde ich es „schlimmer“, das die FE keine Lenkradheizung hat….aber auch das wäre für mich kein Grund den Wagen nicht zu bestellen, wenn ich den eigentlich unbedingt haben möchte.

Das heißt Bimmelcode@Neuliing ….. bei BMW muss man nur etwas länger auf die „Set“ - Taste am Lenkrad drücken, dann ist das „Gebimmel“ ausgeschaltet. Das man sich deswegen einen Wagen nicht bestellt, finde ich schon etwas „lächerlich“. Und es ist ja nicht auszuschließen, das es über Bimmercode irgendwann möglich ist, das dauerhaft zu deaktivieren....?!
Die Wahrscheinlichkeit, dass man den akustisch-ideologischen Druck aus Brüssel rauscodieren kann, ist hoch. Andernfalls darf man sich kein neues Auto mehr kaufen, weil der Müll in der EU seit Mitte 2024 Pflicht ist.Gibt es jemanden, der das Geschwindigkeits-Gebimmel bei einem G29 nach 2024 erfolgreich auscodiert hat?
Wenn unmöglich, werde ich keine Final Edition bestellen![]()
Ist in vielen Ländern wahrscheinlich ähnlich…. in Österreich zB dürfte er auch so liegen…!??Das kostet es in Holland die Final Edition…
Na Thorsten, ein Gerücht ist das bei mir nun wirklich nicht mehr und ich hatte das auch bereits ausführlich beschrieben.
Ich hätte letzten Donnerstag meine FE Option in eine feste Bestellung umwandeln können. Mein Händler hatte mich informiert da er bereits die Zuteilung für das Auto vorliegen hatte. Allerdings waren die Konditionen leider sehr unattraktiv. Daraufhin habe ich auf eine FE-Bestellung verzichtet und bleibe bei dem bestellten und attraktiv rabattierten M40i, der jetzt auf meinen Wunsch hin im März, statt April geliefert wird.
@henfri
Der Nachlass für die FE war, trotz bester Kontakte, ein unterer 1-stelliger Prozentsatz. Das war eher als Skonto und entgegenkommen für die Barzahlung zu sehen.
Da ist ein Umzug nach D deutlich günstiger.Das kostet es in Hollanddie Final Edition Anhang anzeigen 710206

Die suchen doch tatsächlich nach einem UVP-Idioten, ich glaubs nicht.Kann ich alles so bestätigen. Letzte Woche am 13.01. wurde ich von der NL angerufen. Für die hessischen Werksniederlassungen stehen 5 FE zur Verfügung, angeboten wurde ein Nachlass von 5 bis max. 8 Prozent, allerdings mit dem Hinweis, dass die fünf höchsten Verkaufspreise das Rennen machen. Habe meine Bestellung von 09.2025 mit Auslieferung in 03.2026 nicht gewandelt.

Ja Wahnsinn, die müssten da doch locker über 100.000€ liegen, oder?Final Edition ist nicht mehr zu bekommen 12 Stück für Österreich ist ausverkauft....
Hamid ist da mMn kein Maßstab.
Der würde niemals, auch nur ein gutes Haar an einem BMW lassen, da er mit der Marke nichts anfangen kann.
Solls ja geben.
Mir geht's so mit Porsche...