Du könntest Deinen ‚rollen‘ dann haste eine@DL-BMW99 ….. die „Final Edition“ ist noch gar nicht in der Auslieferung….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest Deinen ‚rollen‘ dann haste eine@DL-BMW99 ….. die „Final Edition“ ist noch gar nicht in der Auslieferung….![]()
So schaut's aus.@DL-BMW99 ….. die „Final Edition“ ist noch gar nicht in der Auslieferung….![]()
Das heißt also es bleibenHab Gottseidank keine 100 bezahlen müssenund meiner in Österreich ist der einzige in GRÜN MATT MIT PURE IMPULS UND FINALE EDITION und möchte ihn auch behalten
![]()
Insofern verstehe ich nicht, dass jemand meinte, Lenkrad-Heizung wäre nicht Bestandteil der FE.
3500 ist nicht billig aber ich wollte das unbedingt da ich voll auf schwarz rotDas heißt also es bleiben
Alcantara Lenkrad
M Sportsitze mit roten Kontrastnähten
Speziell gravierte Einstiegsleisten
ggf Entfall Lenkradheizung
Du hattest den Pure Impulse schon mit einem Rabatt geordert, richtig?
Was war dann der FE Aufpreis, wenn ich fragen darf?
Gruß
Hendrik
Rudere ich jetzt zurück?Weil es das neue „Alcantara-Lenkrad“ (fester Bestandteil der FE) nicht mit Lenkradheizung gibt…..das geht auch eindeutig
aus den bisher von BMW veröffentlichten Bildern hervor.
Kann man alles abschalten. Ich habe es mal testweise probiert.Gibt es jemanden, der das Geschwindigkeits-Gebimmel bei einem G29 nach 2024 erfolgreich auscodiert hat?
Wenn unmöglich, werde ich keine Final Edition bestellen![]()

Wo hat er den denn klauen lassen…???…ein polnischer Händler hat schon inseriert.

Der G29 soll ab April Nackenheizung kriegen...ich würde warten.Bin raus. Habe einen normalen M40i geholt.
Was mich wundert: Sollte die FE nicht schon vergriffen sein, von all den bevorzugten Lieblingskunden? Gibt ja nur 130 Stück für Deutschland.
Mir hatte das Autohaus den Z4 zu einem sehr guten Kurs verkauft. Schien fast so, als suche man verzweifelt einen Käufer dafür...
Kann aber auch von der Region abhängen.