der SPIELE Thread !

Habe gerade wenig Zeit zum Spielen, d.h. weitere Versuche sind erst mal zurückgestellt.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf GTA 6, was aber noch einige Zeit dauern wird.

@CF01 @DIO @Tom Ford
@Bors @Burns

gibts bei euch was neues?

hat der kai seinen rekord mit 1,8sekunden geschafft? (gegönnt sei es ihm)
Nein, leider nicht - warte wie gesagt auf Requiem und nach den neusten Infos über Ubisoft (leider wie so oft negativ) glaube ich nicht mehr, dass eines meiner Lieblingsspiele als Remake (AC Black Flag) dieses Jahr erscheint…

….und ich freue mich auf den Skyrim-Nachfolger in 2043! 🫣🤭🤣

@reptile
Bin noch immer in Hogwarts Legacy unterwegs für inzwischen 41 Stunden.
Werden noch ein paar mehr,macht wirklich Laune das Spiel. 😊

Greetz

Cap

@reptile
Bin noch immer in Hogwarts Legacy unterwegs für inzwischen 41 Stunden.
Werden noch ein paar mehr,macht wirklich Laune das Spiel. 😊

Greetz

Cap
ich habe am sonnabend abend, mit meiner freundin auch noch etwas hogwarts gespielt.
ich finde das spiel ist mehr was für frauen,sehr viel sammeln ,craften etc, wenig action.
trotzdem macht es mir auch mir spass, ich finde die grafik super, auch das schloss ist enorm zum verlaufen.
die haben sich schon sehr mühe gegeben.
ich bin laut steam bei 32h, laut spiel im save selbst bei 22h.

ich habe momentan die quest für den professor abgeschlossen diese pflanzen zu züchten, (15 minuten warten)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht - warte wie gesagt auf Requiem und nach den neusten Infos über Ubisoft (leider wie so oft negativ) glaube ich nicht mehr, dass eines meiner Lieblingsspiele als Remake (AC Black Flag) dieses Jahr erscheint…

….und ich freue mich auf den Skyrim-Nachfolger in 2043! 🫣🤭🤣

ach du meinst resident evil requim
ich war der meinung es gab mal ein requim spiel so um die 2000er rum.

Nächste Woche. Der Endgegner darf noch ein wenig weiter leben;)
und? :D

ich bin jetzt (spiele mal seit heute abend etwas rum)
bei pygras ,dem dorf gelandet. hab auch die typen aus der höhle gerettet. (nebenquests)
ich kann das spiel empfehlen.

apropos:

DIABLO KLON: diablo1 auf gog, mit den MODS (update aufbesserung für controller) so ein port wie zdoom für doom :D

gog bietet jetzt auch mods an.
damit kannst du einfach dein spiel verbessern. :D

@Passenger
habe jetzt grad die lustige quest mit den ziegen und verwandeln gestartet :D errinert mich an odyseus :D

edit: erledigt und auch den weinkeller mit den spinnen, die moly wurzel gegessen und es ging dort unten mit den 8 tränken finden weiter.
danach konnte man den ziemlich langezogenen keller verlassen :D

Zuletzt bearbeitet:
ach du meinst resident evil requim
ich war der meinung es gab mal ein requim spiel so um die 2000er rum.

Es gab ja auch A Plague Tale: Requiem

Beide Teile (Innocence und Requiem) sind absolut empfehlenswert!

@Passenger
so ich bin bei titan quest 2 , bei den moiren tempel angelangt und habe festgestellt, das selbst danach das spiel anscheinend noch MEHR weiter geht.
es kommt nochmal ein großer küstenabschnitt. der locker nochmal nen großes gebiet darstellt. mit nebenquest in der grotte.

@smily
mit wieviel liebe ins detail hier von diesem bal zum beispiel gearbeitet wurde. wahnsinn.

@Passenger
so ich bin bei titan quest 2 , bei den moiren tempel angelangt und habe festgestellt, das selbst danach das spiel anscheinend noch MEHR weiter geht.
es kommt nochmal ein großer küstenabschnitt. der locker nochmal nen großes gebiet darstellt. mit nebenquest in der grotte.
Da bist du schon weiter als ich.

nur so zum frust abreagieren.

grade versucht: COD6 (das letztes jahr aktuelle ;) )
zu spielen. neue grafiktreiber installiert, abgesicherter modus, etc etc. videos zum fixen etx.
nix funzt. der fehler bleibt, dann hies es taktrate ändern. NÖ mach ich nicht.
wie schrieb einer vor mir: ich hab ne 4090, nen intel sonstwas und soll jetzt downgraden?
recht hat er. das spiel ist einfach nicht optimiert und das volk soll gefälligst fummeln am pc wie sie es zum laufen bekommen...

dann dachte ich okay, versuchste gog.
cyberpunk das addon für 20euro geschossen, installiert einen halben tag:
heute probiert_ startet erstmal wieder NUR mit dem gog galaxy, wie bei steam. hauptsache erstmal nen update :D
danach aber bitte nach dem start, bei CD red projekt registrieren und einloggen ? (warum=?) damit ich (und ich bin ja schon bei gog eingeloggt) das spiel starten kann?
ich habe irgendwo noch ein bild, wo sinngemäß steht: das ich mein wischwasser stand des autos NICHT über die app erfahren will.
ich muss das mal rausssuchen...
alles wird immer nur noch mit einloggen etc etc und komplizierter gestaltet.
genau wie vor mir einer an der kasse: lidl app? damit du 20cents sparst? und da geht der quatsch nicht. nee lass mal. mach ich nicht mit....

@reptile
Auf Konsole funktioniert das NOCH ohne diesen Login-Kram..... da braucht man "nur" n Abo fürs online zocken...... was schon genug nervt aber nur einmal zur Verlängerung und wenns mal wieder teurer wird.

Greetz

Cap

@reptile
Auf Konsole funktioniert das NOCH ohne diesen Login-Kram..... da braucht man "nur" n Abo fürs online zocken...... was schon genug nervt aber nur einmal zur Verlängerung und wenns mal wieder teurer wird.

Greetz

Cap
Nicht ganz. Bethesda oder die Ubisoft Lappen verlangen ja zum Starten der Spiele auch einen Login in ihrem eigenen tollen Account. Was hab ich mich damals nach dem Kauf von Doom Eternal aufgeregt. Ubisoft ist mir wurscht, die ganzen Spiele im Gamepass wie die AC Teile interessieren mich nicht und Ubisoft sollte man eh boykottieren. Ja ich weiß, macht man halt ne Bullshit Email. Aber mir geht selbst der Versuch wieder Daten abzugraben auf den Keks. Nein Danke, ich will KEINEN Ubisoft Account. Als nächstes muss man das Ganze mit einem Instagram account verknüpfen um noch mehr gezielte Werbebestrahlung zu erhalten. Sollte Capcom das zum Release von RE Requiem auch bringen, hör ich glaub ich mit dem Zocken auf 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mit der "leichten" Erhöhung der Gamepass Preise bin ich ab Mai, wenn meiner abläuft dann auch raus. Für das Geld Nein Danke.
Wie bei allem werden es die Leute dennoch zahlen und sich abzocken lassen. Die Switch2 wird ja auch unverständlicher Weise trotzdem gekauft.
Mir egal, ich kann für die wenige Zeit, die ich noch spiele soviele meiner alten Games ab der ersten Xbox und PS3 Ära erneut spielen, vorallem mit meinen Kids, wenn die die jeweiligen USK Vorgaben erreicht haben. Allein mit Sohnemann alle Halo Teile durchspielen wird dauern. hab also eigentlich ausgesorgt :D

@DIO
mit diesem gamepass blicke ich nicht durch, im prinzip ist das nen abo,wenn ich das mal kündige sind dich die neuen spiele sicher nicht mehr in meiner bibliothek?
also weg.
da kauf ich die lieber im sale und gut.
aber wie du schon sagst, es wird leider darauf hinauslaufen auf dieses pc/konsolen abo.
irgendwann gibts keine spiele mehr zu kaufen/besitzen sondern nur noch schön monatlich zahlen das du spielen kannst.
hoffe das wird bei gog nicht so kommen. und wie du selber sagst, auch ich habe auf steam, auf gog noch genug auf halde um zu zocken, was ich ja momentan auch so mache, die "alten" spiele
die vom stapel der schande sind,wegzuzocken ;)

@reptile

Greetz

Cap
musste mich dann doch nicht noch registrieren wenn du es nicht machst geht es auch.
aber immer dieser zwang,oder zumindest sieht es immer gleich so aus.
aus gegebenem anlass.
@Passenger @Dieterle warst du das letztens der sich mit den steam gutscheinen so geärgert hatte?

Anhänge

• 1739284307000.png
    1739284307000.png
    445,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten