reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche. Der Endgegner darf noch ein wenig weiter leben

jaja kenne sowas, man ist heiss gelaufen weiter zu spielen. kommt aber wegen vielen sachen einfach nicht dazu.Nächste Woche. Der Endgegner darf noch ein wenig weiter leben![]()
Nein, leider nicht - warte wie gesagt auf Requiem und nach den neusten Infos über Ubisoft (leider wie so oft negativ) glaube ich nicht mehr, dass eines meiner Lieblingsspiele als Remake (AC Black Flag) dieses Jahr erscheint…
ich habe am sonnabend abend, mit meiner freundin auch noch etwas hogwarts gespielt.@reptile
Bin noch immer in Hogwarts Legacy unterwegs für inzwischen 41 Stunden.
Werden noch ein paar mehr,macht wirklich Laune das Spiel.
Greetz
Cap
Nein, leider nicht - warte wie gesagt auf Requiem und nach den neusten Infos über Ubisoft (leider wie so oft negativ) glaube ich nicht mehr, dass eines meiner Lieblingsspiele als Remake (AC Black Flag) dieses Jahr erscheint…
….und ich freue mich auf den Skyrim-Nachfolger in 2043!![]()
und?Nächste Woche. Der Endgegner darf noch ein wenig weiter leben![]()

errinert mich an odyseus 

Es gab ja auch A Plague Tale: Requiemach du meinst resident evil requim
ich war der meinung es gab mal ein requim spiel so um die 2000er rum.
![]()
Requiem: Avenging Angel bei Steam
Requiem: Avenging Angel is a 3D, first-person action game of biblical proportions set in a world under siege. A holy war rages on Earth between Heaven's Chosen Soldiers and Hell's Fallen Angels.store.steampowered.com