der SPIELE Thread !

Habe gerade wenig Zeit zum Spielen, d.h. weitere Versuche sind erst mal zurückgestellt.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf GTA 6, was aber noch einige Zeit dauern wird.

@CF01 @DIO @Tom Ford
@Bors @Burns

gibts bei euch was neues?

hat der kai seinen rekord mit 1,8sekunden geschafft? (gegönnt sei es ihm)
Nein, leider nicht - warte wie gesagt auf Requiem und nach den neusten Infos über Ubisoft (leider wie so oft negativ) glaube ich nicht mehr, dass eines meiner Lieblingsspiele als Remake (AC Black Flag) dieses Jahr erscheint…

….und ich freue mich auf den Skyrim-Nachfolger in 2043! 🫣🤭🤣

@reptile
Bin noch immer in Hogwarts Legacy unterwegs für inzwischen 41 Stunden.
Werden noch ein paar mehr,macht wirklich Laune das Spiel. 😊

Greetz

Cap

@reptile
Bin noch immer in Hogwarts Legacy unterwegs für inzwischen 41 Stunden.
Werden noch ein paar mehr,macht wirklich Laune das Spiel. 😊

Greetz

Cap
ich habe am sonnabend abend, mit meiner freundin auch noch etwas hogwarts gespielt.
ich finde das spiel ist mehr was für frauen,sehr viel sammeln ,craften etc, wenig action.
trotzdem macht es mir auch mir spass, ich finde die grafik super, auch das schloss ist enorm zum verlaufen.
die haben sich schon sehr mühe gegeben.
ich bin laut steam bei 32h, laut spiel im save selbst bei 22h.

ich habe momentan die quest für den professor abgeschlossen diese pflanzen zu züchten, (15 minuten warten)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht - warte wie gesagt auf Requiem und nach den neusten Infos über Ubisoft (leider wie so oft negativ) glaube ich nicht mehr, dass eines meiner Lieblingsspiele als Remake (AC Black Flag) dieses Jahr erscheint…

….und ich freue mich auf den Skyrim-Nachfolger in 2043! 🫣🤭🤣

ach du meinst resident evil requim
ich war der meinung es gab mal ein requim spiel so um die 2000er rum.

Nächste Woche. Der Endgegner darf noch ein wenig weiter leben;)
und? :D

ich bin jetzt (spiele mal seit heute abend etwas rum)
bei pygras ,dem dorf gelandet. hab auch die typen aus der höhle gerettet. (nebenquests)
ich kann das spiel empfehlen.

apropos:

DIABLO KLON: diablo1 auf gog, mit den MODS (update aufbesserung für controller) so ein port wie zdoom für doom :D

gog bietet jetzt auch mods an.
damit kannst du einfach dein spiel verbessern. :D

@Passenger
habe jetzt grad die lustige quest mit den ziegen und verwandeln gestartet :D errinert mich an odyseus :D

edit: erledigt und auch den weinkeller mit den spinnen, die moly wurzel gegessen und es ging dort unten mit den 8 tränken finden weiter.
danach konnte man den ziemlich langezogenen keller verlassen :D

Zuletzt bearbeitet:
ach du meinst resident evil requim
ich war der meinung es gab mal ein requim spiel so um die 2000er rum.

Es gab ja auch A Plague Tale: Requiem

Beide Teile (Innocence und Requiem) sind absolut empfehlenswert!

Zurück
Oben Unten