JürgenHSzzz
macht Rennlizenz
BMW muss u.a. Z4 zurückrufen Erneuter Rückruf bei BMW: Dieser Starter hat mehr Zündstoff als der Motor!.
Jürgen
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Kausalität liegt auf der Hand, würde ich sagen.![]()
Kaum hatte ich den Link gepostet, war das Tool für Stunden außer Betrieb![]()
Du solltest mal kapieren was es mit Smileys auf sich hatDie Kausalität liegt auf der Hand, würde ich sagen.

Die Kausalität liegt auf der Hand, würde ich sagen![]()
Wie beim letzten Mal auch. Kaum hatte ich den Link gepostet, war das Tool für Stunden außer Betrieb![]()

M40i ist auch hier generell nicht betroffen.Mein Fahrzeug ist von 01/22 und sollte damit in die Rückrufaktion fallen. Laut Abfrage bin ich jedoch angeblich nicht betroffen.

Naja, komisch ist das jetzt nicht, weil es zwar dasselbe Bauteil ist, aber ein anderes Problem.War beim letzten Mal komischerweise auch nicht dabei.
Als ich jetzt den Inspektionstermin vereinbart habe, meinte der Meister, dass ich auch von der Rückrufaktion betroffen bin![]()
Und ich muss beim BMW-Partner für einen Ersatzwagen zahlen.Aber es gibt für die Unannehhmlichkeiten einen Gutschein in Höhe von € 250,00, den er gleich verrechnet![]()

Boah, echtUnd ich muss beim BMW-Partner für einen Ersatzwagen zahlen.![]()

Ah okay - habe mich ehrlich gesagt nicht so tiefgehend damit beschäftigt, nachdem die erste Prüfung damal über den Link negativ ausfielNaja, komisch ist das jetzt nicht, weil es zwar dasselbe Bauteil ist, aber ein anderes Problem.

Welches „Glück“ hattest Du denn?Bei der Rückrufaktion letztes Jahr hatte ich noch Glück..
Ich sag's mal so: Wenigstens fackeln die Dinger diesmal nur ab, wenn man dabei ist. ;-)
Diese Aktion ist übrigens bedeutend kleiner als die erste. Es sind also deutlich weniger Fahrzeuge betroffen.
M40i ist auch hier generell nicht betroffen.