ALPINATIG
macht Rennlizenz
GünstigChopard Alpine Eagle 36 Summit - "Rock Brunhilde"
Gehäuse: Rosegold
Maße: 36mm
Höhe: 8,4mm
Wasserdicht: 100m
Werk: L.U.C 09.01-C
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: 83.400 Euro
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GünstigChopard Alpine Eagle 36 Summit - "Rock Brunhilde"
Gehäuse: Rosegold
Maße: 36mm
Höhe: 8,4mm
Wasserdicht: 100m
Werk: L.U.C 09.01-C
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: 83.400 Euro
![]()
![]()
Diese Avenger wollte ich mir eigentlich in schwarz kaufen aber leider gibt es die nicht mehr... Der Nachfolger gefällt mir leider gar nicht und ist zudem viel zu teúer geworden.. Für den Preis würde ich mir eher eine Omega Seamaster 300 gönnen..So - jetzt kommt die "Hammerstory":Meine Tag Heuer Formula 1 ist heute übrigens endlich angekommenNeuer Listenpreis lt. HP ist jetzt 2.100€ - ziemlich heftig für eine Quarzuhr. Ich denke da zahlt man fast 1.000€ extra für den Namen Tag Heuer..
Aber ich bin happy. Schönes Teil - bezogen auf den neuen LP hab ich die über 45% günstiger bei "Well Styled" (stöbern lohnt) bekommen![]()
Echt der Hammer, hoffe der Rückfluss der Kohle klappt reibungslos.Die Rückerstattung fließt jetzt nicht in eine Uhr sondern in eine Sportauspuff für mein Motorrad
Augen auf beim Uhrenkauf!
Naja - hatte vorher alles gecheckt. Ob Fake Shop. Rezensionen etc.Wäre mir nicht passiert. Dort hätte ich niemals etwas gekauft. Erst

Na sicher. Warte erstmal auf die Kohle.Und wenn der Shop Fakes verkauft, würde ich mal schnell eine Anzeige erstatten.
Nana....Ruhiger!Manchmal frage ich mich schon, wie bescheuert man eigentlich sein muss,
Ich denke dass das voll OK ist wenn man von guten Erfahrungen berichtet. Und von schlechten auch...Darf man eigentlich hier such Werbung ( ohne Gewähr) für Händler machen ?
Für die schöne Uhr hättest auch ein gescheites Auto bekommen…
Du alter Armbandwechsler

Für das neue Armband hättest auch ein gescheites Auto bekommen…![]()
dann mach ich das mal .Ich denke dass das voll OK ist wenn man von guten Erfahrungen berichtet. Und von schlechten auch...![]()
www.chronofalcon.de
Mit welchem Dienstleister versendet er denn…? HP sieht gut ausUltra schneller Versand und top After Sales .
Tolle Uhr! Und für diesen Preis eigentlich ein Schnäppchen. Such ja schon länger eine GMT-Uhr. Nur leider habe schon eine blaue Breitling. Hätte die eine andere
Galle WerttransportMit welchem Dienstleister versendet er denn…? HP sieht gut aus![]()