Angesagte Uhren

Chopard Alpine Eagle 36 Summit - "Rock Brunhilde"

Gehäuse: Rosegold
Maße: 36mm
Höhe: 8,4mm
Wasserdicht: 100m
Werk: L.U.C 09.01-C
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: 83.400 Euro

295370-5009_01.png

295370-5009_04.png
Günstig 😉ist ein Damenmodell oder ?

Der Markus hat Geschmack :) :-) Diese Avenger wollte ich mir eigentlich in schwarz kaufen aber leider gibt es die nicht mehr... Der Nachfolger gefällt mir leider gar nicht und ist zudem viel zu teúer geworden.. Für den Preis würde ich mir eher eine Omega Seamaster 300 gönnen..

Meine Tag Heuer Formula 1 ist heute übrigens endlich angekommen😍Neuer Listenpreis lt. HP ist jetzt 2.100€ - ziemlich heftig für eine Quarzuhr. Ich denke da zahlt man fast 1.000€ extra für den Namen Tag Heuer.. 🥴
Aber ich bin happy. Schönes Teil - bezogen auf den neuen LP hab ich die über 45% günstiger bei "Well Styled" (stöbern lohnt) bekommen👍
So - jetzt kommt die "Hammerstory":

Die TH war nach wenigen Tagen defekt. Der Sekundenzeiger ging bei Rückstellung in Stoppfunktion nicht richtig auf die 12 - Uhr Position zurück. Verkäufer informiert, hab ja Garantie. Der meinte "am Besten mit Garantiekarte direkt zu TH schicken, geht auch am Schnellsten". Gesagt, getan.
Nach 1 Woche kriege ich die Uhr vom TH Service in Pforzheim zurück. Unrepariert. Vermerk: IMITAT 😬
Verkäufer informiert. Der fiel aus allen Wolken (glaube ich ihm sogar, der hätte doch sonst nie empfohlen die Uhr zu TH zu schicken, oder?). Hat sofort Rückerstattung angeboten und will den Vorgang prüfen. Angeblich würden alle Uhren Original sein und vorher sogar noch mal geprüft werden durch einen Uhrmachermeister. So einen Fall gab es noch nie etc. pp.
Uhr vorgestern zurückgeschickt an wellStyled.de - jetzt warte ich mal auf mein Geld und was dabei rauskommt. Der Händler hat übrigens fast das ganze TH -Sortiment und bestimmt jetzt Panik!
Die Rückerstattung fließt jetzt nicht in eine Uhr sondern in eine Sportauspuff für mein Motorrad😄
Augen auf beim Uhrenkauf!

Wer den Schaden hat…

Wäre mir nicht passiert. Dort hätte ich niemals etwas gekauft. Erst recht keine Uhr im vierstelligen Bereich. Die Webseite und das Warendurcheinander hätten mich sofort abgeschreckt. Und dann noch Berlin… 😄

Hoffe Du bekommst die Kohle wirklich schnell zurück.

Die Rückerstattung fließt jetzt nicht in eine Uhr sondern in eine Sportauspuff für mein Motorrad😄
Augen auf beim Uhrenkauf!
Echt der Hammer, hoffe der Rückfluss der Kohle klappt reibungslos.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meine Union Silvretta 2025 bekomme.

Ich hatte ja die letzte beim Juwelier Christ verfügbare Uhr Online bestellt mit Abholung in einer deren Nürnberger Filialen.
Nach der Bestellung kam die Bestätigung der Bestellung mit dem Hinweis, Uhr ist in 2-3 Tagen in Nürnberg abholbereit. Die finale Bestätigung erfolgt sobald die Uhr physisch vor Ort ist.

Am nächsten Tag hat man wohl gemerkt, dass es Probleme in ihrem Warenbestandsmanagement gibt, nachfolgende Mail ging bei mir ein…

Leider ist es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer xxx zu einem technischen Fehler gekommen, sodass der Artikel xxx aktuell nicht mehr verfügbar ist.
Wir haben uns bereits darum gekümmert, dass der Artikel schnellstmöglich nachgeliefert und verschickt wird. Die Lieferung wird sich voraussichtlich um ca. 10-14 Werktage verzögern.

Für die entstandenen Verzögerungen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten.

Jetzt warte ich mal ab was passiert, so einfach verfügbar dürfte die Uhr bei 200 Exemplaren wohl nicht sein 🤔

Manchmal frage ich mich schon, wie behâmmert man eigentlich sein muss, um bei einem Noname Shop wie “wellstyled” einzukaufen :eek: :o

Kurzer Check bei Google zeigt 2 negative Erfahrungen. Positiv: Nix.

Ist das Angebot zu günstig und verlockend, ist meistens der Wurm drinnen.

Frage doch zuerst hier im Forum nach ob es Informationen oder Erfahrungen zu Anbietern gibt. So manch einer kennt die Branche seit über 25 Jahren……

Und wenn der Shop Fakes verkauft, würde ich mal schnell eine Anzeige erstatten.

Und wenn der Shop Fakes verkauft, würde ich mal schnell eine Anzeige erstatten.
Na sicher. Warte erstmal auf die Kohle.

Aber wie dämlich muss der Shop denn sein mir zu empfehlen, die Uhr direkt zu TH zu schicken? Wenn ich bescheissen will würde ich doch sagen dass die Uhr zu mir zurückgeschickt werden soll. Von daher bin ich fast der Ansicht, dass der Händler selbst beschissen wird. Macht es natürlich nicht besser

Darf man eigentlich hier such Werbung ( ohne Gewähr) für Händler machen ?
Mein letzter Kauf hat mich begeistert.

Ich denke dass das voll OK ist wenn man von guten Erfahrungen berichtet. Und von schlechten auch... 🙈
dann mach ich das mal .
Ist noch ein relativ junges Kerlchen aber mein letzter Kauf war von Anfang bis Ende top gelaufen.
guter Preis, Zustand besser als beschrieben, Ultra schneller Versand und top After Sales .

Wie immer ohne Gewähr und eigenen Vorteil😉

Auch ich habe hier einen Tipp.

Patrick Fischer | Uhren und Schmuck - Ankauf, Verkauf und Aufbereitung

Bei Ihm bin ich auch immer durchweg perfekt bedient worden. Vertreibt seine Uhren über Chrono24.

Allerdings ist er nicht weit weg von mir, deshalb hab ich die Uhren immer direkt bei ihm abgeholt.
Er hat ein kleines Studio in seinem Wohnhaus in dem man die Uhren ansehen kann.
Bei Bedarf wird einem dann auch gleich das Armband gekürzt etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten