Marci1978
macht Rennlizenz
Sieht irgendwie stimmiger aus als die Wabenstruktur vom Facelift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht irgendwie stimmiger aus als die Wabenstruktur vom Facelift
Sieht sehr gut ausGestern Abend auch umgebaut, mit der Passgenauigkeit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Ebenfalls ein Foto mit beiden Varianten.
Anhang anzeigen 710993Anhang anzeigen 710994
Danke dir, gefällt mir auch richtig gut.Sieht sehr gut aus
Da hier noch weitere Interesse und bedenken wegen der Qualität und Passgenauigkeit haben, wo hast Du die Nieren geordert?
Wer einen Link auf genau mein Angebot haben will einfach per PN.Kann ich jetzt zwar nicht aus erster Hand Bestätigen aber laut meiner Recherche sind die Clip-Punkte dieselben.Weiß Jemand, ob die Nieren vom FaceLift auch für die VFL passen? Wenn dem so ist, dann müssten auch die M-Fake Nieren für das FaceLift passen.
Beim Ali heißt es "passend bis 2022".
Bevor ich mir für meinen 2026'er die Nieren bestelle, möchte ich sicher sein, dass diese auch passen.
Natürlich. Hier Bj 2022.Weiß Jemand, ob die Nieren vom FaceLift auch für die VFL passen? Wenn dem so ist, dann müssten auch die M-Fake Nieren für das FaceLift passen.
Bevor ich mir für meinen 2026'er die Nieren bestelle, möchte ich sicher sein, dass diese auch passen.

Ebenfalls - Baujahr 2020MIR gefällt es persönlich so am Besten - aber wie immer - persönliche Geschmackssache
Anhang anzeigen 710265
Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch die unteren Lufteinlässe passen vom FL ind VFL Frontschürze.Weiß Jemand, ob die Nieren vom FaceLift auch für die VFL passen? Wenn dem so ist, dann müssten auch die M-Fake Nieren für das FaceLift passen.
Fotoshop oder wo kann man die beziehen ?Nieren-Inlay a la M2 …
Anhang anzeigen 712352
Kostenpunkt, ungefähr…?die unteren Lufteinlässe passen vom FL ind VFL Frontschürze.