"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    253
Weiß Jemand, ob die Nieren vom FaceLift auch für die VFL passen? Wenn dem so ist, dann müssten auch die M-Fake Nieren für das FaceLift passen.
Beim Ali heißt es "passend bis 2022".
Bevor ich mir für meinen 2026'er die Nieren bestelle, möchte ich sicher sein, dass diese auch passen.

Sieht sehr gut aus :t
Da hier noch weitere Interesse und bedenken wegen der Qualität und Passgenauigkeit haben, wo hast Du die Nieren geordert?
Danke dir, gefällt mir auch richtig gut.
Von einem Ebay Shop der direkt aus Deutschland verschickt. War nach Bestelleingang 3-4 Tage später bei mir in Österreich.
Der Einbau war vielleicht etwas anstrengender, wie bei OEM-Nieren da man schon relativ viel Kraft ausüben muss auf ein paar Stellen, dass er gut sitzt.
Aber das ist es jedoch immer wert! ;) Wer einen Link auf genau mein Angebot haben will einfach per PN.

Weiß Jemand, ob die Nieren vom FaceLift auch für die VFL passen? Wenn dem so ist, dann müssten auch die M-Fake Nieren für das FaceLift passen.
Bevor ich mir für meinen 2026'er die Nieren bestelle, möchte ich sicher sein, dass diese auch passen.
Kann ich jetzt zwar nicht aus erster Hand Bestätigen aber laut meiner Recherche sind die Clip-Punkte dieselben.

Sieht man ja auch öfters das Leute beim VFL die FL Nieren nachrüsten.

Hallo Luky,
Deine PN - Funktion ist leider nicht freigestaltet. Magst Du mir den Link senden? Danke, Peter

Natürlich. Hier Bj 2022.
20250710_081657.jpg

Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch die unteren Lufteinlässe passen vom FL ind VFL Frontschürze.

Anhänge

• IMG_6406.jpeg
    IMG_6406.jpeg
    230,2 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten