Thüringer-Wald-Tour 2025

Nachdem schon viele von euch nach dem Datum fürs nächste Jahr gefragt haben, haben Bibi und ich mal in unsere Kalender geschaut…..

Das Ergenbis:

Anhang anzeigen 699595

Zu 99% wird es das Datum werden.
Alles weitere kommt aber erst im nächsten Jahr.

Dann gibt es auch einen neuen Thread wo ihr euch anmelden könnt.
Jetzt sind noch KEINE Anmeldungen möglich, ihr habt jetzt einfach nur schon mal ein Datum für eure Urlaubsplanung.

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr
Bibi & Ane
Termin in unsere Urlaubsplanung für 2026 übernommen - anders ist es aktuell nicht für uns möglich. Mein Hauptevent neben der Harztour in 2026. Müssen es nur noch auf die Liste schaffen...

Falls nicht, verfolgen wir euch mit unseren Motorrädern 😂😂😂

Hallo zusammen,
wir haben euch nicht vergessen. ;)

Zur Info:
Der Termin (25. Juli) wird bleiben, das steht inzwischen fest. :thumbsup:
Ich werde hier ankündigen, zu wann es den neuen Thread gibt, voraussichtlich Mitte/Ende Februar.

Aber schon jetzt die Frage an Alle, die die ein oder andere Tour schon mitgefahren sind:
Wer wäre noch bereit zu Scouten?
Gerade für die Cruiser/Blümchenpflücker bzw. flotte Cruiser fehlt uns noch der ein oder andere Scout…
Rückmeldung gerne per PN oder sonst auch hier ☺️
Nach Möglichkeit würden wir nämlich gerne viele Autos mitnehmen können :D

Hi, ich mach gern Scout, wenn ich jemanden auf dem Beifahrersitz habe, der mit aufpasst :)
Es könnte sein, dass sich da was anbahnt.

Liebe Grüsse
Was bahnt sich denn da an? 😅

Kleiner Tipp: Frauen auf dem Beifahrersitz, die noch nie eine Tour mitgefahren sind, eigenen sich nicht als Guide. Die halten sie meistens die Hände vors Gesicht. Ungefähr so: 🙈

Was bahnt sich denn da an? 😅

Kleiner Tipp: Frauen auf dem Beifahrersitz, die noch nie eine Tour mitgefahren sind, eigenen sich nicht als Guide. Die halten sie meistens die Hände vors Gesicht. Ungefähr so: 🙈
Hm. Ich hoffe, es bahnt sich was gutes an.
Und ja, du hast recht. 🤷‍♂️aber da muss sie dann durch.

Außerdem fahre ich langsam und umsichtig;)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es noch exakt 5 Monate bis zur

IMG_6278.jpeg

Wer am 25. Juli um 10 Uhr mit uns starten möchte, hat ab
Sonntag, dem 08. März um 11 Uhr in einem neuen Thread unter Touren
die Möglichkeit sich dafür anzumelden. :D

Schon jetzt sei erwähnt, dass wir momentan nur 50 Autos zulassen können. :(
Wir würden gerne ca. 70 Autos mitnehmen, diese Zimmeranzahl ist eigentlich auch für uns geblockt, dafür fehlen uns aber noch Scouts.
Besonders für die Cruiser und flotten Cruiser fehlt uns jeweils noch wer, artgerechte Scouts dagegen benötigen wir nicht mehr.
Dadurch kann es auch sein, dass wir einen Cruiser mit Anmelde-Nr. 37 nicht annehmen können, da diese Gruppe bereits voll ist, einen artgerechten Fahrer mit Anmelde-Nr. 65 aber schon.

Von daher der erneute Aufruf, wer sich vorstellen kann zu
Scouten - BITTE meldet euch. 🙏
Es gibt etliche von euch, die seit vielen Jahren dabei sind und es bestimmt problemlos hinkriegen würden eine Gruppe anzuführen.
Es ist kein Hexenwerk, ihr bekommt die Route im Vorfeld fürs Navi, könnt euch mit dieser vertraut machen und selbst wenn man sich mal verfährt, ist dies überhaupt nicht dramatisch.
Abends sind immer noch alle wieder am Hotel angekommen ;)

Liebe Grüße von
Bibi & Ane

713113-ecffaf9b46c0b2aa2daef5b028e42e6c.jpg
Klasse, vor Allem das 4. Z-Modell:

Die BratZwurst. :D

PS:
Hat die KI dort den Brocken im Hintergrund eingezeichnet?
Screenshot_20260225_103847_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es noch exakt 5 Monate bis zur

Anhang anzeigen 713095

Wer am 25. Juli um 10 Uhr mit uns starten möchte, hat ab
Sonntag, dem 08. März um 11 Uhr in einem neuen Thread unter Touren
die Möglichkeit sich dafür anzumelden. :D

Schon jetzt sei erwähnt, dass wir momentan nur 50 Autos zulassen können. :(
Wir würden gerne ca. 70 Autos mitnehmen, diese Zimmeranzahl ist eigentlich auch für uns geblockt, dafür fehlen uns aber noch Scouts.
Besonders für die Cruiser und flotten Cruiser fehlt uns jeweils noch wer, artgerechte Scouts dagegen benötigen wir nicht mehr.
Dadurch kann es auch sein, dass wir einen Cruiser mit Anmelde-Nr. 37 nicht annehmen können, da diese Gruppe bereits voll ist, einen artgerechten Fahrer mit Anmelde-Nr. 65 aber schon.

Von daher der erneute Aufruf, wer sich vorstellen kann zu
Scouten - BITTE meldet euch. 🙏
Es gibt etliche von euch, die seit vielen Jahren dabei sind und es bestimmt problemlos hinkriegen würden eine Gruppe anzuführen.
Es ist kein Hexenwerk, ihr bekommt die Route im Vorfeld fürs Navi, könnt euch mit dieser vertraut machen und selbst wenn man sich mal verfährt, ist dies überhaupt nicht dramatisch.
Abends sind immer noch alle wieder am Hotel angekommen ;)

Liebe Grüße von
Bibi & Ane
Hallo Bibi & Ane, ich erkläre mich bereit, den Scout für flottere Cruiser zu übernehmen. 🧭
Ich freue mich.

Viele Grüße,
Thomas ✌️

Zur Info für alle die gerade noch mit sich ringen, ob sie ihre Dienste als Scout anbieten sollen:
Es haben sich inzwischen noch etliche gemeldet, so dass einer Tour mit einem großen Teilnehmerfeld nichts im Wege steht.
Vielen Dank auch an dieser Stelle dafür. :thumbsup: :K

Wer aber mit dem Gedanken spielt, sagt mir gerne Bescheid, es können auch plötzlich mit einmal drei Scouts vorher krank werden und ich bin froh wenn ich weiß, wen ich als Reserve ansprechen kann.

Zurück
Oben Unten