Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin in unsere Urlaubsplanung für 2026 übernommen - anders ist es aktuell nicht für uns möglich. Mein Hauptevent neben der Harztour in 2026. Müssen es nur noch auf die Liste schaffen...Nachdem schon viele von euch nach dem Datum fürs nächste Jahr gefragt haben, haben Bibi und ich mal in unsere Kalender geschaut…..
Das Ergenbis:
Anhang anzeigen 699595
Zu 99% wird es das Datum werden.
Alles weitere kommt aber erst im nächsten Jahr.
Dann gibt es auch einen neuen Thread wo ihr euch anmelden könnt.
Jetzt sind noch KEINE Anmeldungen möglich, ihr habt jetzt einfach nur schon mal ein Datum für eure Urlaubsplanung.
Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr
Bibi & Ane
Die Plätze werden meistbietend verkauftTermin in unsere Urlaubsplanung für 2026 übernommen - anders ist es aktuell nicht für uns möglich. Mein Hauptevent neben der Harztour in 2026. Müssen es nur noch auf die Liste schaffen...
Falls nicht, verfolgen wir euch mit unseren Motorrädern![]()
Zu 99% wird es das Datum werden.
Alles weitere kommt aber erst im nächsten Jahr.
Um hier mal ein wenig Leben in die Bude zu bringen:@ANE 2 x Bratwurst im Brötchen
Dankeschön!![]()

Was bahnt sich denn da an?Hi, ich mach gern Scout, wenn ich jemanden auf dem Beifahrersitz habe, der mit aufpasst :)
Es könnte sein, dass sich da was anbahnt.
Liebe Grüsse
Hm. Ich hoffe, es bahnt sich was gutes an.Was bahnt sich denn da an?
Kleiner Tipp: Frauen auf dem Beifahrersitz, die noch nie eine Tour mitgefahren sind, eigenen sich nicht als Guide. Die halten sie meistens die Hände vors Gesicht. Ungefähr so:![]()

Ja Ja …Hm. Ich hoffe, es bahnt sich was gutes an.
Und ja, du hast recht.aber da muss sie dann durch.
Außerdem fahre ich langsam und umsichtig![]()
Ich schätze du wirst dann in jeder Boutique von Thüringen landen.Hm. Ich hoffe, es bahnt sich was gutes an.
Und ja, du hast recht.aber da muss sie dann durch.
Außerdem fahre ich langsam und umsichtig![]()

Och, der Brocken-Spieß ist schon ganz gut. Ich würd's bei den oberen 4 Z-Würsten belassen.So, eben eine neue Datei entwerfen lassen
![]()
Besser?

Der gehört dann aber zur Harz TourOch, der Brocken-Spieß ist schon ganz gut. Ich würd's bei den oberen 4 Z-Würsten belassen.![]()
Das GAAAANZ sicher NICHT!Ich schätze du wirst dann in jeder Boutique von Thüringen landen.![]()
Hallo Bibi & Ane, ich erkläre mich bereit, den Scout für flottere Cruiser zu übernehmen.Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind es noch exakt 5 Monate bis zur
Anhang anzeigen 713095
Wer am 25. Juli um 10 Uhr mit uns starten möchte, hat ab
Sonntag, dem 08. März um 11 Uhr in einem neuen Thread unter Touren
die Möglichkeit sich dafür anzumelden.
Schon jetzt sei erwähnt, dass wir momentan nur 50 Autos zulassen können.
Wir würden gerne ca. 70 Autos mitnehmen, diese Zimmeranzahl ist eigentlich auch für uns geblockt, dafür fehlen uns aber noch Scouts.
Besonders für die Cruiser und flotten Cruiser fehlt uns jeweils noch wer, artgerechte Scouts dagegen benötigen wir nicht mehr.
Dadurch kann es auch sein, dass wir einen Cruiser mit Anmelde-Nr. 37 nicht annehmen können, da diese Gruppe bereits voll ist, einen artgerechten Fahrer mit Anmelde-Nr. 65 aber schon.
Von daher der erneute Aufruf, wer sich vorstellen kann zu Scouten - BITTE meldet euch.
Es gibt etliche von euch, die seit vielen Jahren dabei sind und es bestimmt problemlos hinkriegen würden eine Gruppe anzuführen.
Es ist kein Hexenwerk, ihr bekommt die Route im Vorfeld fürs Navi, könnt euch mit dieser vertraut machen und selbst wenn man sich mal verfährt, ist dies überhaupt nicht dramatisch.
Abends sind immer noch alle wieder am Hotel angekommen
Liebe Grüße von
Bibi & Ane