Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Das schlimme ist, das wird sicher immer besser werden đŸ˜’đŸ«€
Ich weiß nicht welches Modell du fĂŒr die Bilder verwendet hast, aber es geht jetzt bereits schon definitiv viel besser. Ist bei mir in der Arbeit auch Viel im Einsatz. Aber es geht meist um Konzepts/Inspirationen und nicht um finale Bilder. Privat bleibe ich persönlich immer beim selbst gemachten. Was hat man vom Kreieren von falschen Bildern, ausser das Interner damit zu fluten. Was ja leider zunehmend eskaliert.

Ich weiß nicht welches Modell du fĂŒr die Bilder verwendet hast, aber es geht jetzt bereits schon definitiv viel besser. Ist bei mir in der Arbeit auch Viel im Einsatz. Aber es geht meist um Konzepts/Inspirationen und nicht um finale Bilder. Privat bleibe ich persönlich immer beim selbst gemachten. Was hat man vom Kreieren von falschen Bildern, ausser das Interner damit zu fluten. Was ja leider zunehmend eskaliert.
Die beiden Varianten sind mit Bildern von mir mit anderer Umgebung
 ich habe das nicht mal selber gemacht. Ein Freund hat sich gespielt

Das sind die ursprĂŒnglichen Bilder

50606317xm.jpeg

50606318at.jpeg

Ja, das dachte ich mir schon. Weil richtig produktkorrekte Dinge/Autos kriegen die Modelle so nicht hin. Da das Auto auf deinen Bildern aber auch im Detail richtig ist, war mir klar, dass Photos die Basis waren.

tg (5).jpg

tg (2).jpg

ROK09127.jpg

Es sollte nur eine Funktionskontrolle werden. Wirklich. Über 14 Grad ... da konnte ich es mir nicht verkneifen. ZĂŒndung an. Der Reihensechser erwacht. Und dann dieses GerĂ€usch. Drama. Kein Krawall. Nun dieses irre feine Schnurren im Standgas, wĂ€hrend die Kamera klickt. Zwischen Lichtreflexen im Cosmosschwarz und kalter Luft, die noch nach Winter riecht, lĂ€uft er einfach ruhig, mechanisch ehrlich, bereit. Sommer 26!

tg (4).jpg

tg (7).jpg

tg (1).jpg

tg (8).jpg

tg (3).jpg

Keine KI 
 originale schöne Sonnenuntergang Bilder 🌄 

Erste Runde kurz mal gedreht mit den Bronze đŸ€Ž RĂ€der inkl. Cup Reifen 
 ein Traum đŸ«¶
Aber man muss grundsĂ€tzlich sagen, dass das MQP Mega rau und ehrlich zu fahren ist. Einfach pur ohne Verzerrung oder sonstigen schnick schnack đŸ€“
50628013hm.jpeg

50628014ro.jpeg

50628015nj.jpeg

50628016ig.jpeg

50628017sl.jpeg

50628018br.jpeg

50628019rc.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten