///MQP
Nr.576/2999
Das schlimme ist, das wird sicher immer besser werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich weiĂ nicht welches Modell du fĂŒr die Bilder verwendet hast, aber es geht jetzt bereits schon definitiv viel besser. Ist bei mir in der Arbeit auch Viel im Einsatz. Aber es geht meist um Konzepts/Inspirationen und nicht um finale Bilder. Privat bleibe ich persönlich immer beim selbst gemachten. Was hat man vom Kreieren von falschen Bildern, ausser das Interner damit zu fluten. Was ja leider zunehmend eskaliert.Das schlimme ist, das wird sicher immer besser werden![]()
Die beiden Varianten sind mit Bildern von mir mit anderer Umgebung⊠ich habe das nicht mal selber gemacht. Ein Freund hat sich gespieltâŠIch weiĂ nicht welches Modell du fĂŒr die Bilder verwendet hast, aber es geht jetzt bereits schon definitiv viel besser. Ist bei mir in der Arbeit auch Viel im Einsatz. Aber es geht meist um Konzepts/Inspirationen und nicht um finale Bilder. Privat bleibe ich persönlich immer beim selbst gemachten. Was hat man vom Kreieren von falschen Bildern, ausser das Interner damit zu fluten. Was ja leider zunehmend eskaliert.
Stimmt, Bild 6 mit dem Flammenwerfer-Auspuff wirkt gegen die anderen Bilder sehr realistischBis auf das Bild mit der Fahrt auf der Autobahn im """" (Bild 6) wirken alle anderen sehr kĂŒnstlich und die Perspektiven passen auch nicht - gerade die New York Bilder.

Mit einem Turnschuh allein lÀsst es sich ja auch sehr schlecht laufen.![]()