Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aufs Mopped umgestiegen da komm ich am Wochenende mit 30€ ausDa der Spritpreis endlich wieder über 2€ ist ein paar Stunden über Land gefahren
Anhang anzeigen 713834Anhang anzeigen 713835Anhang anzeigen 713836

Und kost` Benzin auch drei Mark zehn - sch....Da der Spritpreis endlich wieder über 2€ ist ein paar Stunden über Land gefahren![]()

Leider sind die rund 50l Sprit immer schnell leereinmal volltanken
Liedtext üben wir nochmalUnd kost Benzin auch zwei Mark zehn - sch....![]()

Heute den Z 4 von der Werkstatt abgeholt ( Starter erneuert Rückruf Aktion) Gestern abgegeben, dann Stecker gebrochen, ET benötigt, heute erst wieder abholen können![]()

Heute Post von BMW Group> Starter Rückruf< hatte schon vor zwei Wochen beim freundlichen angerufen und bestellt.Mein Starter ist noch nicht in Sicht - heute vor vier Wochen bestellt

Naja so viel teurer ist der Sprit ja nun auch nicht gewordenBei den aktuellen Spritpreisen bist Du nicht weit gekommen, oder?![]()

Im Original von 1982 singt "Markus" schon noch 2Mark 10 (Wo ist die Tanke, 1,05€Liedtext üben wir nochmal![]()

) Später wurde es auf 3Mark 10 geändert