Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vermutlich werden 80% der Fahrer kaum einen Unterschied merken...Mal ne Frage in die Runde: der Michelin PSS soll ein Auslaufmodell sein.
Ich würde ggf. auf den Conti Sport Contact 7 wechseln.
Macht es Sinn, die Conti hinten und die Michelin vorne zu fahren?
Gruß
Alex
Mit dem Reifenwechsel beim g29 habe ich noch keine Erfahrung, aber der Vorgänger e89 reagierte extrem zimperlich auf unterschiedliche Reifenpaarungen ( sogar bei gleichem Reifenmodell neu/alt).Mal ne Frage in die Runde: der Michelin PSS soll ein Auslaufmodell sein.
Ich würde ggf. auf den Conti Sport Contact 7 wechseln.
Macht es Sinn, die Conti hinten und die Michelin vorne zu fahren?
Gruß
Alex
Mit dem Reifenwechsel beim g29 habe ich noch keine Erfahrung, aber der Vorgänger e89 reagierte extrem zimperlich auf unterschiedliche Reifenpaarungen ( sogar bei gleim Reifenmodell neu/alt).
Daher mache ich da keine Experimente mehr und wechsel gleich alle vom gleichen Hersteller/Modell.
Grenzbereich: Durch die Vorspur an der Hinterachse lenkt das
Es wir Zeit dass du dir eine Beschäftigung suchstIn die Haseldorfer Marsch zum Gourmet Essen gefahren und das erste mal wieder kurze Hose
Anhang anzeigen 713350Anhang anzeigen 713351Anhang anzeigen 713352Anhang anzeigen 713353
Was hast du denn so als 2 Rad?Du wirst lachen aber ich frage mich wo die Tage bleiben.. heute mit dem Moped gefahren Garage aufgeräumt Zetti gefahren und Balkon startklar gemacht.....![]()
Mit Hasendraht oder ohne? Und mit dem Original Rahmen oder passten die Rahmen der China-Nieren?Gestern auch geputztund nach der Arbeit schön offen gefahren
Hier, mit den neuen Doppelsteg Nieren![]()
Gefällt mirHeute das gute Wetter genutzt und Lippe samt seitenschweller verbaut...
Anhang anzeigen 713329Anhang anzeigen 713330![]()

Kleine MSX für den SpaßWas hast du denn so als 2 Rad?
hatte ich auch mal, in Belgien am Strand gesehen, verliebt, nach dem Urlaub zum Hondahändler und gekauft.Kleine MSX für den Spaßin 10 Jahren 11000 Kilometer

Mit Draht.Mit Hasendraht oder ohne? Und mit dem Original Rahmen oder passten die Rahmen der China-Nieren?
VG
2. Fahrverhalten: Was ist zu erwarten?
Das Setup ist „agil“ gewählt:
- Mehr Vertrauen im Grenzbereich: Durch die Vorspur an der Hinterachse lenkt das Heck bei Kurvenfahrt nun stabilisierend mit, anstatt unkontrolliert „auszubrechen“.
- Präziseres Einlenken: Da die Vorderachse nun symmetrisch und mit weniger Gesamtvorspur (von 25' auf 16') eingestellt ist, wird der Z4 viel direkter auf Lenkbefehle reagieren.
- Heckcharakteristik: Da man sich am unteren Ende der Spur-Sollwerte bewegt (12' bei einem Soll von 14' ± 12'), bleibt das Heck im Vergleich zu einem konservativen Werkssetup (das eher bei 20'+ liegen würde) „leicht“ und drehfreudig, ohne aber gefährlich zu sein.
- Geradeauslauf: Das Auto wird bei hohen Geschwindigkeiten deutlich ruhiger liegen, da die Räder nicht mehr gegeneinander arbeiten (VA) oder instabil nach außen ziehen (HA).
Und Du hast welches Fahrwerk verbaut? Stabis?Ich war gestern damit in den Löwensteiner Bergen zum Ausprobieren. Das Fahrverhalten "davor" habe ich ja noch gut intus.
Um es kurz zu machen: stimmt alles. Die Winterreifen haben zwar mitleiderregend gewimmert, aber das Auto ist wie verwandelt.
Deutlich zackiger beim Einlenken, insgesamt spürbar behender um die Hochachse, schnelles Wechselkurven machen richtig Spaß.
Und wenn man eine Linie anvisiert hat bleibt er nun auch da drauf, statt wg. Untersteuern ständig nachlenken einzufordern.
Für den geringen finanziellen Einsatz wirklich ein Top-Ergebnis. Erinnert in Sachen Agilität an meinen früheren Boxster S.
Nix. Komplett Serie.Und Du hast welches Fahrwerk verbaut? Stabis?