Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei sämtlichen Fahrzeugen unserer Familie übernehme das schrauben ich@jazzoo
Willst du ihr schrauben beibringen?
Ist der perfekte Flitzer dafür, alle Nas' lang Motorprobleme.
Greetz
Cap
Ersteres kann ich nachvollziehenBei sämtlichen Fahrzeugen unserer Familie übernehme das schrauben ich
Motorprobleme bei BMW? Gibst nicht, jedenfalls keine die nicht zu lösen wären.
) aber ist es deswegen Problemlos???Hört das hier nie auf? Anstatt sich einfach nur für den anderen zu freuen, werden Dinge (besonders von dir) madig gemacht. @Bumbum Robin, blockier mich doch einfach, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen. Macht das Leben für alle Beteiligten einfacher.Ersteres kann ich nachvollziehenaber zum einen ist der N14 kein BMW Motor, sondern aus einer Kooperation mit PSA, also da haben die Franzosen mit konstruiert.
Zum anderen ist es natürlich immer ansichtssache, ob Motorprobleme "zu lösen" sind. Ich sag nur Turbos beim M47(+N14), in den Motor fallende Drallklappen beim M57? Steuerketten beim N47(+N14), Pleuellager beim S54, Kolbenringe/Ölverbrauch beim N52B25(+N14) etc etc etc.
Lässt sich alles lösen (im Zweifelsfall durch nen Austauschmotor) aber ist es deswegen Problemlos???
Meine „Ansichtssache“ und die meiner Freunde ist Probleme jeglicher Art zu lösen.Zum anderen ist es natürlich immer ansichtssache, ob Motorprobleme "zu lösen" sind
Können wir.Ich sag nur Turbos
Gibts die in dem Cooper meines Bj? Von was redest du hier, bzw. wo befindest du dich eigentlich wenn du hier sowas schreibst und welche Drogen nimmst du eigentich ? Kann ich dir sonst irgendwie helfen und ich Frage nicht für einen Freundin den Motor fallende Drallklappen beim M57? Steuerketten beim N47(+N14), Pleuellager beim S54, Kolbenringe/Ölverbrauch beim N52B25(+N14) etc etc etc.
Abschließend betrachtet: wenn du diverse BMW Motoren (und anderer Hersteller) abfällig beurteilst, was umtreibt dich hier noch? Begib dich doch in die E-Lager Foren, vielleicht bist du da besser aufgehoben. Verbrenner sind anscheinend nicht so deins.Zum anderen ist es natürlich immer ansichtssache, ob Motorprobleme "zu lösen" sind. Ich sag nur Turbos beim M47(+N14), in den Motor fallende Drallklappen beim M57? Steuerketten beim N47(+N14), Pleuellager beim S54, Kolbenringe/Ölverbrauch beim N52B25(+N14) etc etc etc.
Dirk, liest du eigentlich mal deine eigenen Beiträge? Würde ich mal empfehlen.Hört das hier nie auf? Anstatt sich einfach nur für den anderen zu freuen, werden Dinge (besonders von dir) madig gemacht. @Bumbum Robin, blockier mich doch einfach, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen. Macht das Leben für alle Beteiligten einfacher.
Okay, das hab ich anhand der Fotos von Rückleuchte und Logo tatsächlich nicht erkannt, bzw. mich von dem Kommentar zu Motorproblemen beim Mini fehlleiten lassen. Mea culpa!Und jetzt zu den Fakten: der R50 hat keinen N14 Motor, der kam erst ab R53.
Das ist ja auch schön und wie gesagt Ansichtssache, weil für den einen ein Engineswap ein Kinderspiel ist und für den anderen schon ein undichter Ventildeckel eine Katastrophe.Meine „Ansichtssache“ und die meiner Freunde ist Probleme jeglicher Art zu lösen.
Können wir.
Okay jetzt wird's lächerlich! Weil wir Z fahren müssen wir sagen es gäbe keine Probleme? Weder bei unseren und erst recht nicht bei Mini?Abschließend betrachtet: wenn du diverse BMW Motoren (und anderer Hersteller) abfällig beurteilst, was umtreibt dich hier noch? Begib dich doch in die E-Lager Foren, vielleicht bist du da besser aufgehoben. Verbrenner sind anscheinend nicht so deins.
Robin, ich habe auch kein Problem mit dir aber egal was ich, oder wer auch immer, hier postet wird bis ins kleinste Detail zerpflückt und aus kleinen Dingen eine Wissenschaft draus gemacht.Dirk, liest du eigentlich mal deine eigenen Beiträge? Würde ich mal empfehlen.
Ich hab kein Problem mit dir. Wenn du bei einem erklärenden Beitrag von mir zur Anmerkung von @CF01 bzw deiner Antwort darauf so aus den Schuhen gehst, dann ignorier mich doch einfach.
Wie gesagt: Ich hab kein Problem mit dir, wenn du eins mit mir hast, dann ist das schade aber ich kann durchaus damit um, wenn du mich ignorierst!
Okay, das hab ich anhand der Fotos von Rückleuchte und Logo tatsächlich nicht erkannt, bzw. mich von dem Kommentar zu Motorproblemen beim Mini fehlleiten lassen. Mea culpa!
Das ist ja auch schön und wie gesagt Ansichtssache, weil für den einen ein Engineswap ein Kinderspiel ist und für den anderen schon ein undichter Ventildeckel eine Katastrophe.
Aber deswegen zu sagen es gäbe bei BMW keine Motorprobleme ist meines Erachtens Quatsch durch die rosarote Brille.
Okay jetzt wird's lächerlich! Weil wir Z fahren müssen wir sagen es gäbe keine Probleme? Weder bei unseren und erst recht nicht bei Mini?
Mit deinem Verhältnis zu Fakten, freier Meinungsäußerung, unterschiedlichen Ansichten und deinem offensichtlichen Bedürfnis anderen zu sagen wo sie hin gehören und wohin nicht, wärst du in diversen Autokratien dieser Welt besser aufgehoben als hier...

Na ja, Reichtümer muss man für einen R50 nicht bezahlen, wobei die Fahrzeuge mit Automatikgetriebe ca. doppelt so hoch gehandelt werden als Schalter. Für mich war das ein echter Glücksgriff, für den Verkäufer allerdings dumm gelaufen.ALSO ICH WÄRE FROH MEINER TOCHTER EIN SO SCHÖNES AUTO SCHENKEN ZU KÖNNEN!