Neuer Stammtisch für Münchner und rund um München

Klaus 60

Testfahrer
Registriert
12 Januar 2026
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem einen Stammtisch für Oben-ohne-Fahrer gegründet.

Derzeit sind es 24 Mitglieder, nicht fahrzeuggebunden.

Wenn ihr gesellig seid und euch gerne mit anderen über das gemeinsame Hobby austauschen wollt, seid ihr bei uns genau richtig.

Der Plan für 2026 sind Tages- beziehungsweise Mehrtagestouren.

Bei Interesse einfach ne PN hier.
 
Zurück
Oben Unten