Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem einen Stammtisch für Oben-ohne-Fahrer gegründet.
Derzeit sind es 24 Mitglieder, nicht fahrzeuggebunden.
Wenn ihr gesellig seid und euch gerne mit anderen über das gemeinsame Hobby austauschen wollt, seid ihr bei uns genau richtig.
Der Plan für 2026 sind Tages- beziehungsweise Mehrtagestouren.
Bei Interesse einfach ne PN hier.
Derzeit sind es 24 Mitglieder, nicht fahrzeuggebunden.
Wenn ihr gesellig seid und euch gerne mit anderen über das gemeinsame Hobby austauschen wollt, seid ihr bei uns genau richtig.
Der Plan für 2026 sind Tages- beziehungsweise Mehrtagestouren.
Bei Interesse einfach ne PN hier.

