Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Aber einfach: Chipkrise und es gab es nicht. Ich finde es ganz interessant im X1 meinerSo unterschiedlich sind die Geschmäcker... bin ich hier der Einzige, der das HUD wirklich überhaupt nicht braucht?
Das war in meinem Gebrauchtwagen drin, ich habe es immer ausgeschaltet![]()
Aber ich muss aufpassen, dass ich mich nicht ablenken lasse. Daher ist es eher kontraproduktiv.Ablenken ist das eine, aber ich merke leider an meinen Augen, ich bin keine 20 mehr... mit dem HUD hast du letztlich 4 Ebenen, auf die sich deine Augen in kürzester Zeit fokussieren müssen... Tacho, Display, "Außenwelt", und dann noch HUD. Ist mir zu viel, ich fahre aber ehrlich gesagt auch selten Autobahn, wo es mir am ehesten sinnvoll erscheint.Ich auch nicht. Aber einfach: Chipkrise und es gab es nicht. Ich finde es ganz interessant im X1 meinerAber ich muss aufpassen, dass ich mich nicht ablenken lasse. Daher ist es eher kontraproduktiv.
Nein!So unterschiedlich sind die Geschmäcker... bin ich hier der Einzige, der das HUD wirklich überhaupt nicht braucht?
NeinSo unterschiedlich sind die Geschmäcker... bin ich hier der Einzige, der das HUD wirklich überhaupt nicht braucht?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... bin ich hier der Einzige, der das HUD wirklich überhaupt nicht braucht?
….
Das ist ja das Tolle: Mit dem HUD werden aus 3 nur noch 2 Ebenen und die zweite ist vom Fokus deutlich näher an der Straße (also weiter weg vom Fahrer), als Tacho und Display.mit dem HUD hast du letztlich 4 Ebenen, auf die sich deine Augen in kürzester Zeit fokussieren müssen... Tacho, Display, "Außenwelt", und dann noch HUD.
Du fährst ja schon ein Weilchen Auto. Wenn man ehrlich ist: Tacho ist selten nötig, man schwimmt einfach mit dem Verkehr mit und hat die Geschwindigkeiten auch etwas im Blut.und dann noch HUD. Ist mir zu viel, ich fahre aber ehrlich gesagt auch selten Autobahn, wo es mir am ehesten sinnvoll erscheint.
Ablenken ist das eine, aber ich merke leider an meinen Augen, ich bin keine 20 mehr... mit dem HUD hast du letztlich 4 Ebenen, auf die sich deine Augen in kürzester Zeit fokussieren müssen... Tacho, Display, "Außenwelt", und dann noch HUD. Ist mir zu viel, ich fahre aber ehrlich gesagt auch selten Autobahn, wo es mir am ehesten sinnvoll erscheint.

Und das hast du hingenommen? Was gab es als Kompensation? Wegen Chipkrise gab es bei meinem G29 bei der Abholung ohne jede Vorabinfo von BMW oder Autohaus keinen Touch im Zentraldisplay, ich habe das natürlich sofort gemerkt und reklamiert. "Oh, habe ich ganz vergessen Ihnen zu sagen...." ja klar.Ich auch nicht. Aber einfach: Chipkrise und es gab es nicht.
Das ist ja auch ein HUD, nur der neueren Generartion.Panoramic Vision
Technisch gesehen ja, wird aber von BMW anders verkauft. Gibt ja noch zusätzlich das "normale HUD", das jetzt als 3D HUD angepriesen wird, aber in der Praxis völlig unnötig ist.Das ist ja auch ein HUD, nur der neueren Generartion.
Wobei ich es noch nicht in echt gesehen habe und mich frage, ob die Infos gesammelt vor dem Fahrer nicht besser aufgehoben sind.
Ich konnte es erst gar nicht bestellen.Und das hast du hingenommen? Was gab es als Kompensation? Wegen Chipkrise gab es bei meinem G29 bei der Abholung ohne jede Vorabinfo von BMW oder Autohaus keinen Touch im Zentraldisplay, ich habe das natürlich sofort gemerkt und reklamiert. "Oh, habe ich ganz vergessen Ihnen zu sagen...." ja klar.
Dann habe ich sehr ausdauernd und zunehmend deutlich mit BMW HQ kommuniziert, bis sie es unter viel Gemecker nachgerüstet haben.
Und das HUD im Z4 möchte ich keinesfalls missen, ein Neufahrzeug egal welcher Art und von welchem Hersteller, müsste immer damit ausgestattet sein.
Den überwiegenden Teil will ich bestimmt nicht nackt sehen.Gegen Gebühr kann man dann auch seine Mitmenschen nackt sehe

Wunderschönes Fahrzeug. Glückwunsch!Meine "persönliche Final-Edition" und zukünftiges Pensions-Spaß Vehicle wurde vorgestern in Empfang genommen![]()