Das Zuhause für die E30/E31/E32/E34/E36/E38/E39 Fahrer

Als Styling 5 oder auch Styling 4 sind die 15" auch echte Klassiker auf dem E32 (und E34).

Heute fündig geworden. Styling 37 in E38 Größen also mit 9,5er an der HA.
Mal sehn was die auf dem E32 hermachen.
Reifen müssen andere drauf. Ansonsten sollte es klappen. Zumindest lt. 7er Forum.

Anhang anzeigen 716429
Neue Reifen bekommen meine Styling 37 Ende April auch. Werden Goodyear, 2 + 2 gleiche zu finden war zumindest eine kleine Suche

Finds ganz geil 🤩
Aber jetzt muss er vorne etwas runter. So kommt eins zum Anderen… 🙈

IMG_2815.jpeg

Hier steht er etwas unvorteilhaft(Vorderachse), da es leicht schräg ist zu der Seite hin.
IMG_2812.jpeg

Die HA sieht richtig fett aus. Schwierig fotografisch darzustellen.

IMG_2813.jpeg

Schönes Fahrzeug! :t Aber die Styling 37 wirken auf mich leider doch eher wie ein Fremdkörper. :X

Das sind ohnehin spezielle Felgen (insbesondere in Hochglanz). Je nach Farbe wirken die teils sehr gut (siehe bei @Jack Blues ), teils aber deplatziert (ist auch eher bei meinem E38 der Fall). Leider ist beim E38 Ersatz schwierig, wenn man unter 18" gehen möchte. Für 16" gibt es kaum noch (brauchbare Sommer-) Reifen, 17"-Felgen gab es hingegen nur kurz vor Produktionsende (Styling 70 und Styling 80, die man mögen muss).

Schönes Fahrzeug! :t Aber die Styling 37 wirken auf mich leider doch eher wie ein Fremdkörper. :X

Das sind ohnehin spezielle Felgen (insbesondere in Hochglanz). Je nach Farbe wirken die teils sehr gut (siehe bei @Jack Blues ), teils aber deplatziert (ist auch eher bei meinem E38 der Fall). Leider ist beim E38 Ersatz schwierig, wenn man unter 18" gehen möchte. Für 16" gibt es kaum noch (brauchbare Sommer-) Reifen, 17"-Felgen gab es hingegen nur kurz vor Produktionsende (Styling 70 und Styling 80, die man mögen muss).
Viel macht da das fitment aus, dezente Spurplatten und etwas tiefer macht das dann ein ganz anderes Bild 😉

Ich bin da tatsächlich eher bei Max.
Die Styling 37 ist eine tolle Felge, steht dem E38 und E39 grundsätzlich prima, beim E32 sehe ich ich sie auch eher als suboptimal an.

Screenshot_20260503_104243_Gallery.jpgScreenshot_20260503_104327_Gallery.jpgScreenshot_20260503_104516_Gallery.jpg

Grundsätzlich würde ich die Styling 5 Verbund in 17 Zoll für den E32 wohl nehmen.

Oder eben von Maxilite die Alpina Nachbauten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten