Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Reifen bekommen meine Styling 37 Ende April auch. Werden Goodyear, 2 + 2 gleiche zu finden war zumindest eine kleine SucheHeute fündig geworden. Styling 37 in E38 Größen also mit 9,5er an der HA.
Mal sehn was die auf dem E32 hermachen.
Reifen müssen andere drauf. Ansonsten sollte es klappen. Zumindest lt. 7er Forum.
Anhang anzeigen 716429
Willst meine Reifen?Neue Reifen bekommen meine Styling 37 Ende April auch. Werden Goodyear, 2 + 2 gleiche zu finden war zumindest eine kleine Suche
Hmm, ich schreib dir später mal :)Willst meine Reifen?
Brauch die eh nicht
Die Bilder von den Felgen führen direkt dazu, dass ich Lust bekomme mir ein weiteres Auto zu suchen, damit ich die Felgen auch mal fahren kann

Viel macht da das fitment aus, dezente Spurplatten und etwas tiefer macht das dann ein ganz anderes BildSchönes Fahrzeug!Aber die Styling 37 wirken auf mich leider doch eher wie ein Fremdkörper.
Das sind ohnehin spezielle Felgen (insbesondere in Hochglanz). Je nach Farbe wirken die teils sehr gut (siehe bei @Jack Blues ), teils aber deplatziert (ist auch eher bei meinem E38 der Fall). Leider ist beim E38 Ersatz schwierig, wenn man unter 18" gehen möchte. Für 16" gibt es kaum noch (brauchbare Sommer-) Reifen, 17"-Felgen gab es hingegen nur kurz vor Produktionsende (Styling 70 und Styling 80, die man mögen muss).
Meine Zustimmung hast DuIch find de Styling 37 auf dem E32 echt genial![]()
Vielleicht ein wenig höher als mein ZettAber nicht - Zitat @Bummler : "Auf die Fresse tief"... oder![]()