Hier der aktuelle Stand zu meinem Vandalismusschaden
siehe
Beitrag im Thema 'Die G29 Forumskneipe'
Die G29 Forumskneipe
War ja bei meinem BMW-Händler um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.
Der Serviceberater, den ich schon lange kenne und der Spezialist für Lack- und Felgenschäden ist, hat sich das genau angeschaut und dann gesagt, ich geh mal schnell rein und ruf meinen Dellendrücker an.
Danach fragt er mich ob ich Morgen um 12:00 h nochmal vorbeikommen könnte, da kommt der Dellenspezialist und möchte sich das anschauen.
Am nächsten Tag kommt der Kamerad, gleich mit zwei Kollegen und die schauen sich das an und alle sind sehr zuversichtlich den Schaden durch Drücken beheben zu können. Kosten ca. 350 EUR.
Meinem Serviceberater, der weiß wie penibel ich mit meinen Fahrzeugen bin, nochmal in die Augen geschaut und gefragt, können die das, beruhigende Antwort von ihm, DIE können das.
Termin gleich am Dienstag gehabt.
Heute abgeholt, was soll ich sagen, das sind Genies, absolut nichts mehr zu sehen von dem Schaden.
Ein Wahnsinn was da heute möglich ist.
Reparatur wurde in den Räumen meines BMW-Händlers durchgeführt und ich habe eine offizielle Rechnung von BMW bekommen, alles belegbar.
Gezahlt habe ca. 370 EUR.
Bin mehr als zufrieden.
Mal schauen wie es in der Sache weitergeht, für mich ist erstmal wichtig, dass mein X3 wieder dasteht wie er soll.