Das ist die panische Angst das von hinten doch noch ein getunter Golf R kommtSoso! Du schaust also bei 290 Sachen nach hinten![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die panische Angst das von hinten doch noch ein getunter Golf R kommtSoso! Du schaust also bei 290 Sachen nach hinten![]()
![]()

Ich musste heute feststellen dass es mittlerweile bei 235 an fängt zu rappeln. Da muss ich wohl mal schauen, dass ich neue Filz-Fiffis setze damit es wieder straffer in der Halterung sitzt.Ab ca. 280 fängt meins an zu rappeln
Ich muss dann für die letzten 50 km/h bis 320 das Dach schließen![]()
Deinen schönen ZettiIch weiß ja, ist hier nicht das Thema, hier geht es um das wunderwunderschöne Glaswindschott, aber erlaubt mir eine Frage, was genau wollt ihr nach hinten mehr und besser sehen, als ihr mit Netz seht?![]()
Wie Du weißt habe ich dabei schon mal eine Kurve zu spät gesehen (noch so gerade mit viel Gequietsche gerettet).Deinen schönen Zetti![]()
Ich weiß ja, ist hier nicht das Thema, hier geht es um das wunderwunderschöne Glaswindschott, aber erlaubt mir eine Frage, was genau wollt ihr nach hinten mehr und besser sehen, als ihr mit Netz seht?![]()
den "wunderwunderschönen" Zett !!!.......wenn schon denn schonDeinen schönen Zetti![]()
jajaja, beim nächsten Treffen geht das erste Getränk auf mich, du alter Schleimer.Wie Du weißt habe ich dabei schon mal eine Kurve zu spät gesehen (noch so gerade mit viel Gequietsche gerettet).
Insofern ist das Glaswindschott ein Sicherheitsrisiko.
Ich war so fasziniert wie geil Dein Zetti vorne ausschaut und hoffte dass meiner auch so coolausschaut, dass ich vor Tagträumerei bei 1xx auf der Landstraße vorne nichts mehr mitbekam
@karswil vor mir und @H-P hinter mir 3x rotes Glück![]()