Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die E3 Tuono hatte ich vorherMeine Tuono vermisse ich immer noch, war schon das emotionalste Bike, aber es gibt auch andere GS Fahrer![]()
@Zala
Meine Tuono vermisse ich immer noch, war schon das emotionalste Bike, aber es gibt auch andere GS Fahrer
Anhang anzeigen 720462
Anhang anzeigen 720464
Haben ist besser als brauchenja wer 210ps braucht![]()
BMW München eben und ....er fährt sie ja nur einHaben ist besser als brauchen
Aber wie böse ist er im Straßenverkehrsamt gewesen - bei dem Kennzeichenoder hat es damit was auf sich?
![]()

AudiDer Italiener sagt Bella macchina … ducati![]()
Hach was sieht die gut aus ohne Scheibe, Karsten!Donnerstag das Rentner Mopped angemeldet.
Frag ihn nachdem ich mit ihm gefahren bin..Und wie ist das erste Fazit in Bezug auf den Boxer für die Landstraßen Fahrt?
Gestern beim Fahrsicherheitstraining waren die BMW,s in der Überzahl.Und wie ist das erste Fazit in Bezug auf den Boxer für die Landstraßen Fahrt?

Aber aussagekräftig wird's erst wenn ich mit unseren Aprilliaheizer gefahren bin.![]()
Was fuhr der denn für ein Moped?Hatte heute einen hinter mir welche noch mehr Schräglage fahren konnte,aber zwischen den Kurven konnte ich immer schnell Abstand gewinnen.
Da scheut jemand den direkten VergleichWir fahren vernünftig! Und in 2 Wochen nach Thüringen nehme ich die Triumph.
Dann fahr 160!Stimmt,aber gestern auf der Bahn zurück tat mir nach 4min 180 der Nacken weh.
geiles Teil ….. viel Spaß damitDonnerstag das Rentner Mopped angemeldet.Anhang anzeigen 720871
Gestern ging es auf den Contidrom zum Fahrsicherheitstraining.Anhang anzeigen 720873
Bei 43°hat dann die Fußraste aufgesetzt.
Heute ging es dann sportlich durch das Weserbergland.Anhang anzeigen 720875
Hin und Rückfahrt war gleichmäßig kurvig.Anhang anzeigen 720876Anhang anzeigen 720878