AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich kenne dieses Märchen (?) schon zu genüge.... Ich kenne aber keinen dem wirklich die Plakette deshalb verweigert würde.....![]()
Genau das hatte ich geschrieben.....
Ich kenne keinen dem wirklich die Plakette wegen eines defekten Tankdeckelband die Plakette VERWEIGERT wurde....
Es könnte maximal für einen übereifrigen Prüfer einen Vermerk als GM in Prüfbericht wert sein..... Mehr nicht.... Und warum man deshalb immer wieder gebetsmühlenartig behaupten muss das der TÜV da gerne rummeckert nur weil es vielleicht bei ein paar einzelnen von tausenden ANGESPROCHEN wurde ohne Konsequenzen.... Halter ICH persönlich einfach für übertrieben.
Können wir uns darauf einigen?
In meiner Familie E90, E85 und Audi B7 alle mit intaktem Tankdeckelband, mein Ford Kuga von 2014 hatte damals schon einen automatischen Tankdeckel - braucht also kein Band, mein Käfer hatte noch nie ein Band und das Auto von meiner Frau tankt Strom... Also für mich ist das mit dem Band ganz entspannt.....
Nachdem die Reifen noch nicht da sind, 1 wurde storniert wegen Fehlbestand
habe ich mich halt um die halbfertigen Felgen gekümmert. Die erste ist nun fertig.Das Horn muss aber noch etwas dunkler, Lack kommt Morgen. Ist aber schon nah dran. vorher noch die 1-2 Stellen fein nacharbeiten und gut.
und das ohne Bühne nur mit Rampen.