Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Aber was will man damit machen? Habt ihr eine MotoCross Strecke in der Nähe oder fährt er leise über Feld, Wald und Wiesen ohne Zulassung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fährt tatsächlich Motocross, wir haben hier eine Strecke um die EckeAber was will man damit machen? Habt ihr eine MotoCross Strecke in der Nähe oder fährt er leise über Feld, Wald und Wiesen ohne Zulassung?

978 NM Drehmoment…
------

.....das muß so.... (könnte noch mehr sein) = ein Cross Bike mit langem Federweg !.....aber mit dem Durchhang der Kette stimmt was nicht

ah ja da hatte ich nicht daran gedacht.....das muß so.... (könnte noch mehr sein) = ein Cross Bike mit langem Federweg !![]()
ich Frage mich auch immer wo für man das braucht ,Heute ne schöne Runde im Solling und Weserbergland mit Karsten (@karswil) gedreht.
Nur mal als Info:
Karstens neue BMW zeigte in der Rühler Schweiz Schräglage 46 Grad an. Calimoto bei meiner Triumph nur 32 Grad. Ich verrate jetzt aber mal nicht wer schneller unten war...
Ich glaube das ist alles Blödsinn mit diesen Messungen.
Stammtischich Frage mich auch immer wo für man das braucht ,
darfst aber die Zündung nicht aus machenStammtisch![]()

Ich wollte der blonden Fotografin in der Kurve etwas bietenHeute ne schöne Runde im Solling und Weserbergland mit Karsten (@karswil) gedreht.
Nur mal als Info:
Karstens neue BMW zeigte in der Rühler Schweiz Schräglage 46 Grad an. Calimoto bei meiner Triumph nur 32 Grad. Ich verrate jetzt aber mal nicht wer schneller unten war...
Ich glaube das ist alles Blödsinn mit diesen Messungen.

Die war blond?Ich wollte der blonden Fotografin in der Kurve etwas bieten![]()
Doch der falsche Bock?Kaum fährt der Banause vor schleifts überall.![]()
Langsam hat manchmal VorteileDie war blond?

Den Kyffhäuser hoch steht der Fotograf www.onkel-atze.de und macht unzählige Bilder, die man dann im Netz unverpixelt kaufen kann.Ich wollte der blonden Fotografin in der Kurve etwas bieten![]()
Da sind doch diese doofen Buckel..Den Kyffhäuser hoch
Öhlins v&h mit etwas weicherer Landstraßenabstimmung und die Dinger gehen voll.Da sind doch diese doofen Buckel..![]()
Sehr gerne. Besorg dir ne Karre und warte dann auf unsich würde euch ja gerne mal Einladen , um hier eine schöne Runde mit netten Kurven zu fahren ,
aber ich habe noch kein neues Motorrad .-
Och,alte fahren auch.ich würde euch ja gerne mal Einladen , um hier eine schöne Runde mit netten Kurven zu fahren ,
aber ich habe noch kein neues Motorrad .-
ja ich meinte auch keine Nagelneue .......eine gute GebrauchteOch,alte fahren auch.