Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Aber was will man damit machen? Habt ihr eine MotoCross Strecke in der Nähe oder fährt er leise über Feld, Wald und Wiesen ohne Zulassung?

Mein Junior hat seit ein paar Tagen eine Stark VARG MX, das Teil ist unglaublich! Die Beschleunigung ist brutal mit 978 NM Drehmoment…
------
.....aber mit dem Durchhang der Kette stimmt was nicht :oops:

Heute ne schöne Runde im Solling und Weserbergland mit Karsten (@karswil) gedreht.
Nur mal als Info:
Karstens neue BMW zeigte in der Rühler Schweiz Schräglage 46 Grad an. Calimoto bei meiner Triumph nur 32 Grad. Ich verrate jetzt aber mal nicht wer schneller unten war... 😉
Ich glaube das ist alles Blödsinn mit diesen Messungen.

Heute ne schöne Runde im Solling und Weserbergland mit Karsten (@karswil) gedreht.
Nur mal als Info:
Karstens neue BMW zeigte in der Rühler Schweiz Schräglage 46 Grad an. Calimoto bei meiner Triumph nur 32 Grad. Ich verrate jetzt aber mal nicht wer schneller unten war... 😉
ich Frage mich auch immer wo für man das braucht ,

Nur mal als Info:
Ich wollte der blonden Fotografin in der Kurve etwas bieten ;)

Ab einer bestimmten Grad Neigung setzt die Kiste auf, ich bin immer schön mit 40 Grad gefahren.
Kaum fährt der Banause vor schleifts überall.8-)

Da sind doch diese doofen Buckel.. 🤔
Öhlins v&h mit etwas weicherer Landstraßenabstimmung und die Dinger gehen voll.
Dieser Rüttelkram liegt ja auch nie in den Kurven.
Aber stimmt schon, Kyffhäuser ist eh nicht das Paradies, überlaufen und überkontrolliert, Micky Maus-Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde euch ja gerne mal Einladen , um hier eine schöne Runde mit netten Kurven zu fahren ,
aber ich habe noch kein neues Motorrad .-

Zurück
Oben Unten