Leader2505
Fahrer
Nach drei tollen Jahren mit meinem Z4 muss ich mich nun schweren Herzens von ihm trennen. Bevor ich ihn mobile.de dem Fraß vorwerfe hoffe ich, dass er vielleicht hier im Forum noch in gute Schrauberhände kommt.
"Schrauberhände" deswegen, da einige Dinge getan werden müssen um ihn A) durch den TÜV zu bekommen und B) wieder allgemein gut dastehen zu lassen. KV von BMW Götz liegt vor und ist recht kostspielig (freie Werkstatt vermutlich günstiger) aber wer selber Geschickt ist, kriegt das sicher für weniger Geld wieder fit.
Die Farbkombi hab ich so selten/bis nie wieder so gesehen und er macht immer noch verdammt viel Spaß, allerdings stehen die Reparaturkosten nicht im Verhältnis zu dem wie oft ich ihn wirklich nutze und nur um damit zur Arbeit zu fahren ist er einfach viel zu schade.
Hier ein paar Fakten:
Baujahr 2006
3.0si
140.000km
3 Hände
Automatik
Saison-Fzg. + Tiefgarage
Exterior: tief-grün metallic
Interior: Oregon beige
M Felgen
Advantage Package
Navigation System Professional (mit alter original BMW iPod connection)
Nun zu den weniger erfreulichen aber ehrlichen Dingen:
Er läuft sauber, fährt sich wirklich gut und schaltet einwandfrei, aber...
Lasst mich gerne wissen, wenn ihr ehrliches Interesse an dem Fzg. habt und/oder was ihr denkt was eine realistische Verkaufspreis dafür wäre.
Besten Dank im Voraus!
Beste Grüße aus München, Sebastian
"Schrauberhände" deswegen, da einige Dinge getan werden müssen um ihn A) durch den TÜV zu bekommen und B) wieder allgemein gut dastehen zu lassen. KV von BMW Götz liegt vor und ist recht kostspielig (freie Werkstatt vermutlich günstiger) aber wer selber Geschickt ist, kriegt das sicher für weniger Geld wieder fit.
Die Farbkombi hab ich so selten/bis nie wieder so gesehen und er macht immer noch verdammt viel Spaß, allerdings stehen die Reparaturkosten nicht im Verhältnis zu dem wie oft ich ihn wirklich nutze und nur um damit zur Arbeit zu fahren ist er einfach viel zu schade.
Hier ein paar Fakten:
Baujahr 2006
3.0si
140.000km
3 Hände
Automatik
Saison-Fzg. + Tiefgarage
Exterior: tief-grün metallic
Interior: Oregon beige
M Felgen
Advantage Package
Navigation System Professional (mit alter original BMW iPod connection)
Nun zu den weniger erfreulichen aber ehrlichen Dingen:
Er läuft sauber, fährt sich wirklich gut und schaltet einwandfrei, aber...
- er verliert etwas Öl (Zylinderkopfdichtung + Ölwanne abdichten)
- Die Felgen sind recht mitgenommen (siehe Foto)
- Verdeckautomatik/Hydroagregat ist defekt ( vermutlich wär das was für @pixelrichter)
- Nebelscheinwerfer funktionieren, schwitzen aber innen
- Abblendlicht rechts defekt, nur Leuchtmittel
- Halter + Gummilager (weich und abgelöst)
- O-Ring Sensoren Nockenwellen ersetzen
- Pendelstütze vorne Manschetten defekt
- Beide Zusatzdämpfer für Federbeine/Stoßdämpfer
- Reifen hinten beide fällig
Lasst mich gerne wissen, wenn ihr ehrliches Interesse an dem Fzg. habt und/oder was ihr denkt was eine realistische Verkaufspreis dafür wäre.
Besten Dank im Voraus!
Beste Grüße aus München, Sebastian
Anhänge
-
IMG_0026.jpg356,4 KB · Aufrufe: 223 -
IMG_0027.jpg261,5 KB · Aufrufe: 214 -
IMG_0023.jpg372,5 KB · Aufrufe: 212 -
IMG_0030.jpg307,8 KB · Aufrufe: 198 -
IMG_0031.jpg240,3 KB · Aufrufe: 199 -
IMG_0025.jpg423,8 KB · Aufrufe: 196 -
IMG_0032.jpg385,4 KB · Aufrufe: 218 -
IMG_7687.jpg241,3 KB · Aufrufe: 211 -