Suche Abdeckplane soft für Z4

Vielleicht würde meine Z3-Haube dann auch auf den Z4 von Hans passen?

Die ist ja elastisch, bzw. meine ist sogar schon etwas ausgeleiert auf dem Z3.

Ja super ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, dafür dass die Plane nur als Schutz in der Tiefgarage abgedeckt sein soll.
ich habe so eine nur gegen Staub in der Garage ,ist zwar für Alfa (mit Alfa Romeo -Drucke ) aber die ist gut , nicht zu stramm und 2-lagig, außen glatt, innen weich und kratzfrei
IMG_8321.jpg

Wahrscheinlich geht das der z4 ist knapp 4 Meter und der z3 ja auch, die unterscheiden sich nur unwesentlich von den Grössen
Die kannst du gern haben. Du musst halt noch bedenken, dass die fürs Coupé ist. Keine Ahnung, ob das einen großen Unterschied macht.

Ja danke, dann sollte ich das vielleicht mal probieren. Ist die Plane noch gut oder warum hast du die getauscht?

Wie gesagt, sitzt die nicht mehr ganz so stramm auf meinem Z3 QP. Ansonsten ist die in Ordnung. Vermutlich ist das Material einfach gealtert. Müsste jetzt 8 Jahre alt sein.

Sehr gern! Hoffentlich passt's :) :-)
An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an Alex, der mir die Plane einfach so überlassen hat :t Ich werde berichten ob sie passt, aber morgen geht der Zetti erstmal zu Carglas und bekommt eine neue Scheibe und einen neuen Windlauf. Am Freitag bekomme ich ihn zurück dann kommt die Plane darüber und ich berichte.

Zurück
Oben Unten